Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Du hast ihm das Herz gebrochen :broken_heart: :cry:

:nun:
Ich mag aber keine G A E S T E, in meinem Haus.
Vor allem, wenn sie Unangekündigt erscheinen. :beanrage:

Seit wann haben Schiffe Herzen?

Du weißt doch, ich drücke so meine Liebe dir gegenüber aus. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nawww ist das rührend. :beanfeels:
Ich möchte ein paar leere Batterien in einen Kissenbezug füllen und sie damit verprügeln. :beanjoy:
Gemeint sind @Regenschirm und @Malltuss

2 „Gefällt mir“

Du weißt das @Sedov8 ein besonderes Schivv ist und deswegen auch ein besonders großes, aber auch verletzliches, :heart: hat :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Na gut! Dann quartiere ich die sexy Cheerleader halt woanders ein :man_shrugging:

Besser is das :beanwat:

In 10 Minuten wird es klingeln.

1 „Gefällt mir“

Woher kommt nochmal dieses große Bedürfnis uns verprügeln zu wollen? Ich habe in diesem ganzen hin und her den Überblick verloren, was wir dir angetan haben :cluelesseddy:

Nichts, er ist nur unzufrieden mit sich selbst.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte auch noch den Ü80 Rentnerturnverein Ering im Angebot. Wenn dir das lieber ist… :beanjoy:

:thinking:
Achja, du wolltest mich umarmen. :beanrage:

Eben! Da hilft doch Unterstützung von sozialen Kontakten :hugs:
Ich verstehe nicht, warum er sich da immer so gegen wehrt

Und? Hab ich das getan? Richtig! Nein!
Ich habe dich nur gezwungen zu Marah zu gehen und an dem Dedachu Design bin ich auch nicht ganz unschuldig. Trotzdem kein Grund gleich handgreiflich zu werden :beankiss:

:face_with_raised_eyebrow:
Einen Moment mal…
Das war DEINE Idee?!

2 „Gefällt mir“

Naja die eine Backe war ja schon tätowiert… Dann habe ich dich zu Marah geschleppt und gesagt sie soll die andere Seite auch noch machen - Tadaaaaa Dedachu :sweat_smile:

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe jetzt Feierabend und muss dringend weg! Tschauiii! :beansweat:

1 „Gefällt mir“