Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Warteschlange :gunnar:

Bin müde und ungeduldig, beides nichts womit man Classic zocken sollte.
Schaue jetzt nur Yt und bastele an meinem Mario level

Was denkst du, wie lange wird es noch dauern bis sie die Server abschalten?
Glaubst du sie versuchen noch mal ein Add-on?

Je nach Erfolg war das der Plan. Und ich freue mich wie Bolle auf die BC Server.

Hab mir das auch schon bestellt :hugs:
Budi hatte das am Mittwoch auf der Messe an. Das sah richtig super aus :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Addon sagten sie kommt auf den längerfristigen Erfolg drauf an. Wobei sie meinten sie können sich einen BC re-release vorstellen oder etwas ganz neues. Aktuell ist es noch gut besucht aber ka ob sich das hält, ich finde es insgesamt besser als die retail Version auch wenn ich nichts gegen einige QoL Verbesserungen einzuwenden hätte. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe da gerade nur das Problem das man nur seine Rechnungsadresse eintragen kann und keine Option für eine andere Lieferadresse hat.

Wenn es sie gibt ist sie versteckt.

Sie meinten ja, dass der Rest einfacher wird, jetzt wo sie die Grundlage mit Classic haben.

1 „Gefällt mir“

Ich Persönlich brauch kein BC Addon, fand das großteils eher schlecht. :smiley:

Allein wieder richtige Talentbäume zu haben macht es für mich besser als retail. :sweat_smile:

Habe ein YouTube Video gesehen, ka von wem, bin da zufällig darauf gestoßen, in dem gesagt wurde das Classic Server immer der letzte Versuch vor dem Ende war noch mal alles abzuholen, und das bei den meisten MMORPGs. Fand ich ganz interessant.
@anon16191349

1 „Gefällt mir“

Da kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir ist beides dasselbe :beansad:

1 „Gefällt mir“

Naja, eigentlich haben sie im letzten Addon schon das größte übel besiegt (was dafür extra kleingeredet wurde), jetzt bleiben nur noch die Alten Götter, danach werden sie nicht mehr wirklich was bringen können.

Wobei sie die Lore sowieso schon seit BC komplett lächerlich gemacht haben mit den ständigen retcons. :smiley:

Deine Meinung ist falsch.

Ich finde die auch ok, auch wenn man Retail deutlichere Gameplay Änderungen pro Punkt hat.
Allein, dass ich in Classic nicht für jeden Boss umskillen muss, ist es aber wert.
Wehe ich werde nachher für meine Skillung geflamed. Ich setze viel Priorität auf eine runde Rotation ohne Downtimes.

Immer dieses „WoW stirbt.“ Es ist immernoch der Marktführer und so lange sie damit Millionen und Milliarden scheffeln schalten sie gar nichts ab.

In BfA ist gerade Contentflaute und sie nutzen diese Classic und evntl BC Server wahrscheinlich um genau diese zu überbrücken.

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Du hast in Retail auch nur einen BRuchteil an Punkten zur verfügung im VErgleich zu Classic, klar haben die mehr Impact. Classic gibt dir einen Punkt Pro Level ab Level 10, Retail einen alle 15(?) Level :smiley:

Da stimme ich zu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wurden auch Helden Rückwirkend böse um sie als Raid Bosse verheizen zu können und einer dann auf einmal wieder gut. :ugly:

Never go full Blizzard!

:scream:

1 „Gefällt mir“

Nein das :cluelesseddy: galt dem Punkt warum Antwortes du damit auf mich?

Illidan war schon der Story vor BC ein Antiheld. Er hat in den Augen der Nachtelfen Verrat begangen. aber aus den richtigen Motiven. Ich fands aber auch blöd ihn “töten” zu müssen.