Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das klingt nach einer langen Zeit :hushed: Ist es denn etwas, das du schaffst oder etwas zu dem du dich aktuell nicht in der Lage siehst, das aber evtl mit der Zeit schlimmer wird? :thinking: Hast du Hilfe wenn letzteres der Fall ist? :thinking: viel Kraft auf jeden Fall :hugs:

6 „Gefällt mir“

¡Hola

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch :thinking:

@Malltuss @boodee Hallöchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hi^^

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: /

Wie läuft dein Vorbereitungskurs? :blush:

:ugly: / \ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Händchenhalten? Am frühen Morgen? :simonugh:

1 „Gefällt mir“

In aller Öffentlichkeit?! Ja spinnst du denn??
Das sollte ein High 5 sein :hauke:

3 „Gefällt mir“

Oh, ach so. :shark: :five:

Ist seit anfang des Jahres. Dachte eigentlich, dass es immer besser wird(war auch teilweise so), nur letzte Woche war wieder ein richtiges Tal :pleading_face: Heute ist leider durch gestern Abend auch wieder alles hochgekommen.

Zum Glück ja :slightly_smiling_face: Hab schon viel, mit Freunden, drüber sprechen können. Für das Problem gibts auch eine vermeintlich einfache Lösung, die für mich aber, zumindest aktuell, noch keine Lösung ist. Leider traue ich mich schon nicht mehr das bei irgendjemanden anzusprechen, weil es immer heißt „Ich kann dir nichts anderes sagen als lass es einfach“. Hier im Forum bekommt man zum Glück auch immer viel Zuspruch!

Danke an alle dafür :hugs:

7 „Gefällt mir“

Geht so. :smile:

Gestern war ich wegen den Bauchschmerzen etwas fertig und frustriert, hoffe, dass ich heute wieder konzentrierter arbeiten kann.

Und heute Abend geht’s dann erstmal übers Wochenende nach Hause. :beangasm:
Werde aber da wahrscheinlich nochmal zu dem ganzen Themenbereich ein paar Aufgaben nachholen, bevor es nächste Woche weitergeht. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Bleib dran! Die fleißige Thaliena macht das Rennen. :beangasm:

Hoffentlich gehts dir heute wieder besser :hugs:

1 „Gefällt mir“

Chuligom, lachgetriebe war ned gscheid g’ölt. Aber wart, mein cuseng is dumm, der macht das.

1 „Gefällt mir“

Dass es in letzter Zeit wieder schlechter wurde ist natürlich blöd :beansad: Hoffe dennoch mal, dass es weiterhin eher besser wird :slight_smile:

Okay, sehr gut :slight_smile:

Ja, sowas kenne ich :grimacing: wenn es sich so wie du es machst wirklich richtig anfühlt ist es das bestimmt auch :slight_smile: steckte auch schon in Situationen in denen mir jeder geraten hat, aus der Situation auszubrechen und letztlich war es richtig es durchzuziehen :slight_smile: aber auch schon in Situationen, aus denen ich einfach selbst nicht rauskam, da wusste ich allerdings auch irgendwie, dass ich was ändern müsste, nur schaffte ich es selbst irgendwie nicht und hab deswegen auf keinen Rat gehört :smiley: Hoffe bei dir geht es gut aus und dass du nicht dran erschöpfst :slight_smile::+1:

5 „Gefällt mir“

moin, ich war heute schon fleißig ^^

1 „Gefällt mir“

In dem Moment, wo ich den Satz am Handy getippt habe!
Das zählt nicht! :beanwat:/

Also irgendwas ist im Busch.
Hab jetzt schon öfter diese Woche was von Magenschmerzen hier im Forum gelesen von verschiedenden Personen. :thinking: :aluhut:

Gute Besserung. :hugs:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“