Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich wollte eigentlich auch immer mal in meinen Ausbildungsbetrieb zurück um mal Hallo zusagen. Das plane ich schon seit 8 Jahren :simonhahaa: Hat sich bisher leider noch nicht ergeben. Aber ich hatte schon den ein oder andren alten Kollegen an der Strippe und einer arbeitet jetzt bei ner Arbeitssicherheitsfirma die auch unsre betreut. Da ham wir auch erstma ne halbe Stunde über alte Zeiten gequatscht, als er mal hier war :grin:

3 „Gefällt mir“

Meine Ohren sind ganz normal im Gegensatz zu deinen, wenn ich mit langziehen fertig bin! :beanwat:

Sind das versteckte Komplimente, dass @Dedalos ein schönes Gesicht und @Schlotti tolle Ohren hat? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Dedalos und ein schönes Gesicht :face_with_hand_over_mouth:
Ich wollte Zwecki nur mal seinen Spruch klauen :smile:

:grin:

1 „Gefällt mir“

Aha, Diebstahl :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Und dir ist das nicht mal aufgefallen :eddy:

Lieber Stahl als eisen^^

Die hat vorhin schon was von mir gestohlen!
Eine Habgierige Elster ist das! :beanwat:/

Schon wieder!
Lass meine Ideen in ruhe! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, dass der Spruch mir nicht bekannt vorkam. :sweat_smile:

Das sagt der doch ständig :simonhahaa:

Was, wenn nicht?

3 „Gefällt mir“

Das wirst du dann hören können. :beanwat:

Wo sollen wir uns denn hören? :thinking:

Du wirst es auf alle Fälle hören, weil ich deine Ohren auf Hochelben Niveau ziehen werde! :beanwat:

Oh, das sieht bestimmt hübsch aus, so spitze Ohren :hugs:

2 „Gefällt mir“

So ungefähr… Ich will auf keinen Fall, dass das so viel Einfluss auf mein Leben nimmt. Jetzt bin ich endlich mit der Weiterbildung durch und habe wieder Zeit. Die möchte ich nicht mit Traurigkeit verbringen. :pleading_face:

Es wäre ganz einfach, aber ich will das eigentlich nicht. Sollte ich das so umsetzen wäre das einfach eine riesen Niederlage für mich und ich weiß nicht, wie lange ich dann mit dem „Verlust“ zu kämpfen hätte. Es gibt dann leider kein zurück mehr :beansad:

3 „Gefällt mir“

Hey! Du sollst deine Strafe nicht genießen! :beanomg:/

Zu spät :woman_shrugging:

*Noldor :nerd_face: