Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich quatsche halt nicht gerne 10 Leute voll, die sich gerade unterhalten und die ich nicht kenne :man_shrugging:
Mit Deda habe ich mich auf der GC ganz gut unterhalten :hugs:

Nein :joy: #Siebhirn hoch 3

2 „Gefällt mir“

Ich kannte die anfangs auch nicht, bin dann einfach ins Gespräch mit eingestiegen, war mir in dem Moment egal :stuck_out_tongue:

Quatschkopp :smile:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich eben leicht anders :slightly_smiling_face: Ich brauche etwas Zeit, bis ich was beitragen kann. War hier nicht anders… Hab anfangs immer nur mitgelesen und irgendwann dann mal was geschrieben, als ich wusste → alles super nette Leute. Weiß ich im Discord auch, aber von den Leuten weiß ich halt nicht so viel und reden ist sowieso immer noch eine andere Geschichte :simon:

#Siebhirn hat sich schon durchgesetzt. Haben die Kollegen vom :open_umbrella:, letztens im Stream, auch schon zu ihm gesagt. Ob ich mir das irgendwie sichern lassen kann, um da Profit draus zu schlagen :thinking:

Ich brauch eigentlich auch immer ein bisschen zum auftauen, aber scheinbar brauch ich da doch nicht so lang zu wie ich dachte :smile:

1 „Gefällt mir“

Du machst auf mich auch eher einen sehr selbstbewussten und geselligen Eindruck. :smile:

2 „Gefällt mir“

:hushed: ach ja?
Bin aber eigentlich eher still :thinking: Würd ich zumindest mal behaupten :simonhahaa: Aber das können andere vielleich besser beurteilen als ich

2 „Gefällt mir“

Aber dann musst du halt auch häufiger Mal vorbeikommen. :grin:

Sind ja nicht immer 10 Leute da, häufig sind wir auch nur zu dritt oder viert und da kann man dann einzelne kennenlernen.

Da kann man meist sowieso besser reden als zu Zehnt. :smile:

3 „Gefällt mir“

Also wenn du und der Affe gemeinsam loslegen. :smile:

2 „Gefällt mir“

:nun: Ich hab ja auch ein sehr… ausgeprägtes Lachen :frust:
Mittlerweile kenn ich euch ja auch alle, aber am Anfang war das noch nicht so ^^

3 „Gefällt mir“

Ich kann nur beurteilen, wie du hier bist und da würde ich sebstbewusst und gesellig sagen :thinking:
Das muss natürlich nichts heißen. Du kannst im RL auch ganz anders sein. Deswegen treffe ich mich mit Leuten gerne, weil man da einfach den wahren Menschen kennenlernt. Ich bin schon das eine oder andere mal überrascht worden, wie Leute schreiben und sprechen als gäbe es keinen morgen mehr und beim RL Treffen kam dann gar nichts mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja ok, ganz so extrem ist es bei mir jetzt nicht :smile:
Aber so ne halbe Stunde oder so brauch ich dann schon mal zu akklimatisieren ^^

2 „Gefällt mir“

:joy:

Ich weiß noch, das erste Mal im Voice mit Leuten ausm Forum war super seltsam. :sweat_smile:
Und ich war super aufgeregt, dabei haben wir nur Wer bin ich und Black Stories gespielt. :smile:

3 „Gefällt mir“

Das ging bei deinem Geburtstag find ich echt super klar. :thinking:
Wie als würde man sich schon ewig kennen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Gut, dann kann ich mich ja drauf freuen :smile:

Natürlich braucht man etwas Zeit um drauf klarzukommen, dass der Mensch auf einmal vor einem steht und man keine 5 Minuten Zeit hat zu überlegen, was man schreibt.
Aber wenn ich auf einmal gefühlt eine Person vor mir habe dessen Persönlichkeit plötzlich um 180 Grad gedreht daher kommt, frage ich mich schonworan das liegen könnte. :thinking:

Besonders in der letzten Zeit musste ich nochmal lernen, dass Menschen und die soziale Interaktion mit ihnen, echt verdammt kompliziert sein können :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Und als ich das erste Mal dabei war ham wir Uno gespielt. Und ich hatte als meinen Steam Nick noch meinen richtigen Namen drin, weil ich den nur mal angelegt hatte um mit meinem Freund zusammen zu zocken :smile:
Naja hatten wir wenigstens direkt ein Gesprächsthema :grin:

1 „Gefällt mir“

Maike Schlotterbeck?

3 „Gefällt mir“

So ähnlich