Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Bei uns in der Gegend gibt es viele Familien, die nach Ende des zweiten Weltkrieges aus den alten deutschen Gebieten hierher geflüchtet sind. Unter anderem die Familie meiner Oma :hugs:

Da verstehst du was falsch :sweat_smile: Ich freue mich darüber :blush:

Du bist ja auch ein Öliger Bauchpinsler. :rikon:

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Schön das du jetzt die Tags für dich entdeckt hast :smile:

Hab den @Regenschirm schon zur Rede gestellt - Antwort: Er weiß nicht worum es geht aber er fands witzig… Haha! Geschlagen wird er trotzdem und die Anzeige wegen Körperverletzung bekommst dann du :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nicht kichern :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

:frowning: aber… es war doch lustig :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich früher schon gefragt, wie man das macht… hab mich aber nicht getraut zu fragen :hauke:

Nein :eddy:

Ein bisschen schon ^^

Also…
Du und Öl…
Das ist also dein Ding mh? :blush:

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Es hätte dir schon keiner den Kopf abgerissen, wenn du dich als Führer von Baustellenfahrzeugen, nicht mit html Tags auskennst :hugs:

Ja, ein bisschen schon :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Na also, geht doch :smile:

@Dedalos weiter machen!

1 „Gefällt mir“

Doch, sonst wird einem hier noch ink… (NEIN Handy ich seh das, das andere Wort, das ähnlich klingt SETZT DU hier NICHT EIN! :colinmcrage:) Inkompetenz vorgeworfen. :beanfeels:

Wenn dein Handy das andere Wort aber einsetzen will… wie stehst du zu Erwachsenen-Windeln? :upside_down_face:

Mein Handy will auch immer Fähren, anstatt FAHREN einsetzen.
Weil ich ja auch so oft im normalen Schreibgebrauch die MEHRZAHL einer FÄHRE brauche, statt dem so verpönten AUTO FAHREN! :colinmcrage:

Ich kenn das :smile:
Mein Handy macht aus hatte auch immer „hätte“ oder aus wurde „würde“ oder aus auch „such“, letzteres nervt mich so dermaßen…

1 „Gefällt mir“

viel schlimmer ist, wenn du mittlerweile so oft ein Wort falsch geschrieben hast, dass er das annektiert und das Korrekte Wort durch das Falsche ersetzt. :sob::joy:

2 „Gefällt mir“

Auch das kenne ich :smile:
ich schreib „schon“ auf dem Handy grundsätzlich falsch, weil ist statt dem h immer das J treffe :simonhahaa:
und mein Handy mach daraus dann „scjo n“ Mit einem Leerzeichen?! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“