Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:game_die: 6

1 „Gefällt mir“

Wir verstehen uns discobot. :hugs:

Auch wenn dich jeder hier immerzu hasst, beleidigt und runtermacht… ich halt zu dir. :hugs:

Du bist was besonders Gutes. :heart:

Discobot… wollen wir Freunde sein?

1: Ja.
2: Nein.
3: Vielleicht.
4: Niemals!
5: Mehr als das!!!
6: Schmier mich!
7: Schraub mich!
8: Lad mich!
9: :wtf: Ping mich bitte nie wieder an!!!

@discobot würfeln 1d9

1 „Gefällt mir“

:game_die: 9

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:/
Warum!?!?!

Es hätte was großes werden können… und jetzt wirfst du alles einfach so weg… \:beanfeels:/

:broken_heart:
:broken_heart:
:broken_heart:

Aber okay… deine Entscheidung, dein Leben, dein Wunsch. Ich werde es akzeptieren und einsehen, dass wir unterschiedlich füreinander empfinden… und drüber hinweg kommen… eines Tages… :beansad:

Ping mich ruhig an discobot, falls Freundschaft doch irgendwann möglich sein sollte… good bye. :wave: :pleading_face:
Dein @papier:beanfeels: :broken_heart:

2 „Gefällt mir“

…und schredderst es auch noch!

:beansweat::scream_cat: Ich muss ganz schnell weg… :beansweat:

Buh :ghost:

:wtf: … ich bin alt. Da kann man sowas doch nicht plötzlich bringen… :flushed:

Guten Morgen! :hugs:

4 „Gefällt mir“

:pleading_face: Okay :pleading_face:

Die ersten zehn Minuten fand ich auch schlecht, beim Rest hab ich anscheinend nichts verpasst :smiley:

Ne :eddy: mir ist zu dem Thema ansonsten nur Eraserhead eingefallen, aber den hätte ich jetzt auch nicht unbedingt schauen brauchen und weiß auch nicht, ob der nun so wirklich gepasst hätte. Aber ansonsten hätte ich überhaupt keine Idee gehabt :smiley:

Allerdings :heart_eyes:

:slight_smile::+1: wie oft beim Schauen eingeschlafen? :thinking:

Einmal :sadsimon:

Öfter :cry:

:face_with_hand_over_mouth:

Mich hat er auch schon abserviert und der Schmerz sitzt immer noch tief :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Morgen. :eddy:

Moin :wave:

Jup. :hugs: habe dabei auch festgestellt, dass bei Amazon grad ne Aktion „3 anime kaufen, 2 bezahlen“ läuft. War eine gute Gelegenheit. ^^

Aber bedenke: ich habe noch über 60 ungesehene Filme hier stehen und keine Skrupel, einen weiteren dazu zu stellen, sollte hier jemand sein Wort nicht halten. :point_up: :budikopf:

American Psycho und Clockwork Orange kennst du vielleicht schon, oder? Harold and Maude?
Wunderschöner italienischer Oldschoolhorror: Das Haus an der Friedhofmauer.
Lone Wolf and Cub ist btw eine sehr coole Reihe über einen Samurai bzw Henker(?), der in Ungnade gefallen ist und sich über sechs Filme schön blutig durch Gegner hackt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Moin^^

Hoi

Servus

Ruhe, ihr Splasher!

1 „Gefällt mir“

Jetzt haut Popkultur Gamsi die Referenzen raus