Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Eher: :angry:

Kann ich mich nicht daran erinnern. Er ist nur in der Serie manchmal für ein paar Folgen groß. Ein großer Shiniji kann ja auch nicht mit dem Skateboard unter LKWs hindurch fahren.

Aber die guckt doch gar nicht böse auf dem Bild :eddy:
Eher müde :smile:

1 „Gefällt mir“

Und seine coolen Treter passen ihm dann auch nicht mehr.
Stimmt. Das ist ein logischer Punkt warum der nicht groß wird :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja genau deswegen. :eddy:
Schluffi90.

Wir passen derzeit auf die Nachbarskatze auf. Ich war gestern Morgen drüben um sie zu füttern und ihr ein bisschen Gesellschaft zu leisten. Katze war total aufgedreht, verschmust, glücklich und überhaupt. Leider wusste die überhaupt nicht wohin mit ihren Gefühlen und hat mir erstmal kräftig die Hand zerkratzt. Katzen, ey. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mit den Tretern hat er in einem Film einen Satelliten abgeschossen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na ihr Nasen, alles flockig bei euch? :smiley:

Erster Schultag hier in Bayern :ugly:

Meine ist momentan mega verschmust :hugs: Sie ist aber generell sehr anhänglich, das kann jeder bestätigen, der schon mal bei mir war. Die lässt sich von jedem streicheln ^^

Super niedlich, wie die sich freut, wenn ich nach Hause komm.
Zum Glück beißt mich meine immer nur ganz zärtlich :smile: Und Kratzen tut sie auch nur beim spielen, wenn ich mal wieder zu langsam mit meiner Hand bin :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also ist deine Hand generell zerkratzt?

wtf… :simonhahaa:
Kann man den mal nerven?!

Das sind halt die Filme. Da muss immer min. eine halbe Milliarde Euro Sachschaden entstehen. Leider spart man sich dafür dann alles detektivische :frowning:

Nein, im Gegenteil :stuck_out_tongue:
Aktuell ist eher der Bereich um meine Schlüsselbeine zerkratzt, weil mein Freund sie oft ärgert, wenn sie auf mir rum liegt :hauke: Dann erschrickt sie und stößt sich ab und zack… neuer Kratzer :smile:
Hatte mal einen längs am Brustbein, sah auch als hätt ich ne Herz OP gehabt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Häusliche Gewalt. Ich hol dich da raus :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ohne meine Katze - ohne mich :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist mir in den Filme auch schon aufgefallen, dass da die Fälle eher in den Hintergrund rücken.
Schade eigentlich.

Ja, aber dafür funktionieren manche auf emotionaler Ebene ganz gut. Hast du jemals eins der Rätsel des Professors lösen können :smiley:

Mir fällt spontan keins ein :thinking:
Der letzte Film ist aber auch schon ne Weile her…

Hier geht diese Woche glaub auch die Schule wieder los :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht?
Vielleicht ist deine Katze auch ein illegaler Chirurg und verkauft heimlich Teile deiner Inneren Organe. :male_detective:

1 „Gefällt mir“