Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

FTFY

4 „Gefällt mir“

Huhu

Hallo

Ich rauche JJ white :eddy:

Rassist

Betone ja gerne: Ein Vorteil, so einen Job auf’m Dorf zu haben, da kann man noch mal ganz andere Art Kundenbindung aufbauen. :smile:

3 „Gefällt mir“

Schwarzer Krauser oder nix :eddy:

Dann nix

1 „Gefällt mir“

das hat ein Freund immer geraucht. Wenn meiner dann mal alle war und ich geschnorrt hab, wars schon bisschen eklig. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Find ich auch super ungeil. Sowas darfste eigentlich nur rauchen, wenn du über 60 bist und dann auch ohne Filter, weil eh schon alles egal ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

mal Ernte 23 oder Caro probiert? :ugly:

1 „Gefällt mir“

war dann btw auch meistens der fall. :simonhahaa:
…ich glaube, da habe ich noch Schachtelkippen geraucht. Hatte ja scheinbar keine Filter dabei. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Tagtraum

:simonhahaa:

Der ekligste Tabak hält eben viele Schnorrer fern. :beansmirk:

:hole::eye:

mich hält nichts vom schnorren ab. Schnorrer4life :kappa:

2 „Gefällt mir“

Erstere ja, Caro sagen mir nix. :thinking:

Gab mal ne kurze Zeit, da hab ich Roth-Händle ohne Filter geraucht, nur weil ich Softpacks so mochte :sweat_smile:
jetzt nur noch Camel, wenn ich mal ne Schachtel kauf

1 „Gefällt mir“

hatte damals lucky strike geraucht. wenn ich da heute eine von rauche frage ich mich, wie ich den ekligen dreck rauchen konnte. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Luckies hab ich auch am längsten geraucht, find die immer noch geil. Vor allem die schwarzen :smiley: Dann ne Zeit lang Chesterfield und jetzt nur noch Camel, nachdem die anfangs meine Sommer-Kippen waren, weil die recht mild sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Solche Härtefälle gibt es natürlich auch. Aber dann wird die Freundschaft gekündigt. :eddy: