FTFY
Huhu
Hallo
Ich rauche JJ white
Rassist
Betone ja gerne: Ein Vorteil, so einen Job auf’m Dorf zu haben, da kann man noch mal ganz andere Art Kundenbindung aufbauen.
Schwarzer Krauser oder nix
Dann nix
das hat ein Freund immer geraucht. Wenn meiner dann mal alle war und ich geschnorrt hab, wars schon bisschen eklig.
Find ich auch super ungeil. Sowas darfste eigentlich nur rauchen, wenn du über 60 bist und dann auch ohne Filter, weil eh schon alles egal ist
mal Ernte 23 oder Caro probiert?
war dann btw auch meistens der fall.
…ich glaube, da habe ich noch Schachtelkippen geraucht. Hatte ja scheinbar keine Filter dabei.
Der ekligste Tabak hält eben viele Schnorrer fern.
mich hält nichts vom schnorren ab. Schnorrer4life
Erstere ja, Caro sagen mir nix.
Gab mal ne kurze Zeit, da hab ich Roth-Händle ohne Filter geraucht, nur weil ich Softpacks so mochte
jetzt nur noch Camel, wenn ich mal ne Schachtel kauf
hatte damals lucky strike geraucht. wenn ich da heute eine von rauche frage ich mich, wie ich den ekligen dreck rauchen konnte.
Luckies hab ich auch am längsten geraucht, find die immer noch geil. Vor allem die schwarzen Dann ne Zeit lang Chesterfield und jetzt nur noch Camel, nachdem die anfangs meine Sommer-Kippen waren, weil die recht mild sind
Solche Härtefälle gibt es natürlich auch. Aber dann wird die Freundschaft gekündigt.