Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ansonsten gibt es auch dunkle vegetarische Soße oder so zum anrühren :thinking: oder sowas wie Pilzsoße :thinking: Ich kann aber echt nicht sagen, was davon besonders gut ist und vor allem nicht, wie sie im Vergleich zum Original ist :smiley:

Danke :hugs:

Ich schaue mal :slight_smile:

Und das sagst du mir jetzt? \:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile: Es ist mir ja klar, dass es Alternativen gibt… ich glaube, das ist eher so’n Gefühlsding… die gewohnte Soße zu Weihnachten ist einfach was, was ich eben genau damit verbinde. :sweat_smile: kann halt sein, dass ich da dann sehr Bock drauf hab. :innocent:

:slight_smile: :+1:

Was hab ich falsch gemacht?! :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Achso :smiley: Na gut, das ist was anderes, ich wollte dich nicht davon abhalten die Soße zu essen :smiley: was gibt es dazu? :thinking: Weihnachtsbraten war damals eine der Sachen, bei denen ich mir unsicher war, wie ich da als Vegetarier drauf verzichten kann. Weihnachtsbraten, Lasagne und Döner :grin: Aber im Grunde war es kein Problem, da ich Klöße so liebe und mir das zu Weihnachten immer ausreichte :slight_smile: mit Rotkohl :slight_smile:

Das weißt du ganz genau :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Genau das. \:beanjoy:/

:drooling_face:

und bei mir noch Mett :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nee… bei so vielen Vorwürfen kann ich nie genau wissen, um was es eigentlich geht… :beanwat:/

:heart_eyes:

kann man wohl irgendwie mit Reiswaffeln und so machen :thinking: Mett im Sinne von Hackfleisch, also angebraten, oder roh auf’s Brötchen oder so?

Ja, tut mir Leid, du hast halt so viele Schwächen, da kann man schon mal durcheinander kommen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Hmm… okay… klingt interessant… aber nur nach Optik… denn immerhin geht es ja beim Mett nicht hauptsächlich um die Optik. :simonhahaa:

:beansweat:
Welche?

:nauseated_face: zu viiiiiel gegessen… :nauseated_face:

5 „Gefällt mir“

So… jetzt mal unter uns discobot… sie ist offensichtlich weg, also kannst du komplett ehrlich sein…

Gab es Missverständnisse? :eyes:

@discobot vorhersage

:crystal_ball: Es ist sicher

Ich brauch mal kurz Hilfe…

Discobot. Nur du bist hier… also gib mir mal kurz ne Prozentzahl für die Wahrscheinlichkeit einer bestimmten Sache…

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 76

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Woher sollt ich das wissen?! :cluelesseddy:

Discobot wie heftig ist Schieberjunges Schlafstörung? (0-100)

@discobot würfeln 1d1000

Wusstest du, dass ein fairer Würfel aus maximal 120 Seiten besteht?

:game_die: 3

1 „Gefällt mir“

\ :partying_face: /

3 „Gefällt mir“

:facepalm:


Okay scheinbar machst du hier die Regeln nutzloser Blechhaufen, der nur bis 120 zählen kann… :roll_eyes:

@discobot würfeln 1d120

:game_die: 1

2 „Gefällt mir“