spameule:
Ansonsten gibt es auch dunkle vegetarische Soße oder so zum anrühren oder sowas wie Pilzsoße Ich kann aber echt nicht sagen, was davon besonders gut ist und vor allem nicht, wie sie im Vergleich zum Original ist
Danke. Es ist mir ja klar, dass es Alternativen gibt… ich glaube, das ist eher so’n Gefühlsding… die gewohnte Soße zu Weihnachten ist einfach was, was ich eben genau damit verbinde. kann halt sein, dass ich da dann sehr Bock drauf hab.
spameule:
Ich schaue mal
Was hab ich falsch gemacht?!
1 „Gefällt mir“
spameule
11. September 2019 um 00:02
94102
anon72071808:
Danke. Es ist mir ja klar, dass es Alternativen gibt… ich glaube, das ist eher so’n Gefühlsding… die gewohnte Soße zu Weihnachten ist einfach was, was ich eben genau damit verbinde. kann halt sein, dass ich da dann sehr Bock drauf hab.
Achso Na gut, das ist was anderes, ich wollte dich nicht davon abhalten die Soße zu essen was gibt es dazu? Weihnachtsbraten war damals eine der Sachen, bei denen ich mir unsicher war, wie ich da als Vegetarier drauf verzichten kann. Weihnachtsbraten, Lasagne und Döner Aber im Grunde war es kein Problem, da ich Klöße so liebe und mir das zu Weihnachten immer ausreichte mit Rotkohl
Das weißt du ganz genau
1 „Gefällt mir“
spameule:
Das weißt du ganz genau
Nee… bei so vielen Vorwürfen kann ich nie genau wissen, um was es eigentlich geht… /
spameule
11. September 2019 um 00:10
94105
anon72071808:
Genau das. /
anon72071808:
und bei mir noch Mett
kann man wohl irgendwie mit Reiswaffeln und so machen Mett im Sinne von Hackfleisch, also angebraten, oder roh auf’s Brötchen oder so?
Ja, tut mir Leid, du hast halt so viele Schwächen, da kann man schon mal durcheinander kommen
1 „Gefällt mir“
Hmm… okay… klingt interessant… aber nur nach Optik… denn immerhin geht es ja beim Mett nicht hauptsächlich um die Optik.
Welche?
discobot:
Ja
So… jetzt mal unter uns discobot… sie ist offensichtlich weg, also kannst du komplett ehrlich sein…
Gab es Missverständnisse?
@discobot vorhersage
Ich brauch mal kurz Hilfe…
Discobot. Nur du bist hier… also gib mir mal kurz ne Prozentzahl für die Wahrscheinlichkeit einer bestimmten Sache…
@discobot würfeln 1d100
Woher sollt ich das wissen?!
Discobot wie heftig ist Schieberjunges Schlafstörung? (0-100)
@discobot würfeln 1d1000
discobot
11. September 2019 um 01:15
94116
Wusstest du, dass ein fairer Würfel aus maximal 120 Seiten besteht?
3
1 „Gefällt mir“
…
Okay scheinbar machst du hier die Regeln nutzloser Blechhaufen, der nur bis 120 zählen kann…
@discobot würfeln 1d120