Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Viel Spaß! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Was denn jetzt? Warst du alleine oder wart ihr zu Zwölft/Dreizehnt? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Dich hat niemand gefragt :eddy:

1 „Gefällt mir“

Du kommst halt noch ausm Krieg.
Meine Generation ist schon verweichlicht. :sadsimon:

War bei mir halt nie nötig, weil Familie hier alle maximal 2-3 h entfernt wohnen und man da meist zusammen hinfährt und Freunde wohnen ja normalerweise in dem Alter noch in derselben Stadt. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch schon weiter gefahren, aber da war noch meine genauso unerfahrene Freundin mit dabei. :smile:

Ich werde nie das Chaos am Pariser Bahnhof vergessen. :simonhahaa:

Ich finde alleine Zugfahren super. Da geht dir keiner auf die Nerven. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Danke, Werd ich nach dem emotionalen Stress letzte Woche definitiv haben. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ach, da geht es doch schon, wenn du mal zu zweit nach Paris gefahren bist :slight_smile: Mit einem Buch geht die Zeit auch fix vorbei.

Das hört sich nicht so schön an :beansad:
Hoffentlich kannst du das nächste Woche ausblenden und wieder Energie tanken :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wir sind sogar bis nach Bramley in England gefahren. :point_up:

Ja, die Fahrtstrecke ist weniger das Problem, ich hoffe nur, dass ich meinen ersten Anschluss erwische, sind nur 9 Minuten Umstiegszeit, und wer weiß, was die Bahn so in petto hat. :grimacing:

Sonst muss ich wahrscheinlich 2h am Bahnhof vertrödeln.

4 „Gefällt mir“

Dich auch nicht ^^

Wird schon alles gut gehen. :beanjoy:/

Aber du musst uns von der Fahrt Berichten. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Musste kurz lachen

Meine damalige beste Freundin ist 2002 nach Oberhausen gezogen und die hab ich immer in den Ferien besucht ^^ Da wollten meine Eltern dann logischerweise nicht immer mit fahren, also bin ich irgendwann alleine los :smile:

3 „Gefällt mir“

Was soll ich da berichten? :smile:

„Hab gelesen, Pokemon gespielt und Podcast Ufo gehört“ :smile:

3 „Gefällt mir“

@Malltuss und @Schlotti Ich frage euch beide jetzt :beanwat:/

Und dann is hier Ruhe ! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist also nix aufregendes passiert ? . Keine Aliens oder Russen oder Nazis die aufgetaucht sind ?

Es lief einfach alles nach Plan ?

Das ist eigentlich immer so ein Spruch, den ich bei meinem Papa bringe, wenn er wieder anfängt so zu reden, als hätte er alles schon erlebt. :face_with_hand_over_mouth:

Bei mir ist eine nicht ganz so enge Freundin aus der Grundschule nach Berlin gezogen. Hab sie einmal mit meiner Mama besucht und war auch sehr schön Berlin zu sehen, leider ist danach relativ schnell der Kontakt abgebrochen. :beansad:
In dem Alter einfach noch schwer sowas zu halten.

2 „Gefällt mir“

Mein polnischer Mitarbeiter benutzt den immer verkehrt herum und meckert dann dass das rohr rausspringt :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ist das Raum-Zeit-Kontinuum schon wieder kaputt? :cluelesseddy:

@Schlotti :beanwat: /

3 „Gefällt mir“

Macht man so einen Fehler nicht üblicherweise höchstens einmal und merkt dann, dass man es das nächste Mal anders machen sollte? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“