Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wenn ich bestelle sind das doch die gleichen lokalen Läden. :smile:

Wenn’s direkt vor der tür ist würd ichs aber vielleicht auch machen. ^^

2 „Gefällt mir“

Naja, unsere Pizzaria ist nicht Teil eines Lieferdienstes. Und hier machen sowieso schon häufig genug Geschäfte zu, dann soll die Pizzeria lieber Mal bleiben.

1 „Gefällt mir“

Hmmm…wie mach ich das? :sweat_smile:

Ja schon , aber wenn du über ne lieferdinst bestellst , muss ja der laden Gebühren an den Dienst abdrücken und so. Im besten Fall kriegst du das essen sogar bisschen billiger , wenn du es direkt bestellst und abholst. Aber klar, dafür muss man die Sachen natürlich auch in der nähe haben :confused:

1 „Gefällt mir“

Moin.

Kommt drauf an. :thinking:
Wenn viel Käse und Teig dann eher weniger (weil das Stopft)
Aber eine Italiener Variante ist kein Problem. :smile:
(… kann aber auch 4 Big Mac am Stück essen und schraub mir genüsslich die Fritten hinterher rein…)

Ich geb den jungs monatlich mehr Trinkgeld als andere Leute für das essen an sich zahlen. Das wird schon in Ordnung gehen. :smile:

:wave:

Das is löblich und cool für den lieferjungen , aber der laden hat da glaub ich nix von ^^

Ich weiß ich rede ja aber von heute Abend. Weil ich hatte ewig keine richtige Pizza mehr. So ausm Steinofen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich finde meinen xxl burger gerade nicht, hab nur den döner grad^^


Das Backblech ist 60x50 cm^^

3 „Gefällt mir“

Ich bestelle direkt bei meiner Pizzeria und die liefern das. Nix mit Lieferdienst. Das war schon so, da war an Pizza.de und Lieferando gar nicht zu denken.

Festnetz oder Handy ?

Also kommt vermutlich auf die Strukturen an :thinking:

Na, müde?

Hallu^^

1 „Gefällt mir“

Ja mache ich doch auch so

1 „Gefällt mir“

Aktuell gehts ^^
Hab aber auch viel zu tun gerade, darum nur sporadisch hier.

1 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich @davkind ?

Ich glaube ich sollte @davkind mal anpingen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Lass ihn mal. Der liket doch gerade die Scheiße aus den Threads.