Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Bin völlig deiner Meinung…

Meine Beziehung hat auch so angefangen und jetzt bin ich schon 7 Jahre mit meiner, jetzt sogar verlobten Partnerin zusammen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fernbeziehungen sind aber nicht leicht.

2 „Gefällt mir“

Der ist momentan mehr in Baden-Würtemberg unterwegs als hier :sweat_smile:
Letzte Woche Heidelberg - diese Woche Stuttgart… Das würde schon passen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Nö sind sie wirklich nicht. Aber das heißt nicht das sie unmöglich wären. :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir ne Fernbeziehung irgendwie schwer vorstellen, wenn es nicht aus einer nahen Beziehung heraus entsteht. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hätte auch niemals gedacht das man hier echt Freunde findet…Aber es geht ja wie du siehst.

2 „Gefällt mir“

Verkuppel lieber wieder Frau Schlotterstein und das Schivv. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ist ne sehr komplizierte Sache. Vor allem wenn man bedenkt das eine von beiden Parteien nach einem bestimmten Zeitraum seinen Wohnort aufgeben muss.
Als eine Fernbeziehung für immer geht halt nicht.

1 „Gefällt mir“

Naja, sonst passt ja keiner auf die Beschreibung ^^

3 „Gefällt mir“

heißt ja nicht, dass man es nicht versuchen sollte, und es muss ja nciht auf ewig ne Fernbeziehung bleiben :point_up:
und selbst wenn es nicht für immer ist hat man wenigstens ein paar Wochen, Monate oder Jahre ne schöne Zeit

2 „Gefällt mir“

Entschuldige! Das ist so ein kleiner Scherz wieder mal. Ich nerve ihn immer damit, ihn verkuppeln zu wollen. Er hat aktuell eh keine Zeit für gar nichts :blush:

richtige Einstellung :hugs:

Ich auch nicht. Ist aber super toll, dass das so gut geklappt hat :partying_face:

:memo: :face_with_monocle:

Ihr wollt es doch auch. :blush:

:expressionless: ja… total

Sind doch schon wieder verheiratet! Alles gut :hugs:

Nein.

1 „Gefällt mir“

Ist deine „Liste“ gerade länger geworden ? :beansweat:

Kenn ich net.

:male_detective: Du Fuchs

Möglich :memo: