Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Neues Titelgate!

2019-09-12%2011_45_11-Spam-Thread%20VII%20-%20Der%20Thread%2C%20der%20%C3%BCberlebte%20-%20Smalltalk%20-%20Forum%20%E2%80%A2%20Rocket%20Beans%20T

3 „Gefällt mir“

Zb?

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Sie haben ja jetzt schlotti als menschlichen Schild :grin:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt! hat trotz deiner Manipulationsversuche gewonnen :coolgunnar:

Haben vom Lager falsche Stellplätze gemeldet bekommen, weswegen ein Fahrer seine Anschlussladung nicht rein bekommt jetzt müssen se wieder umladen.
Dann wurde heute morgen ein Teil von ner ADR Ausrüstung beschädigt, den wir ersetzen mussten und und und…

Wer Sie siiinndd?!

Kann das temporäre Ignorieren globaler Variabler bewirken, dass die kalkulative Praxisorientierung zielbewusst legistisch die Experten überrascht, kann es vorkommen, dass die positive Nebenwirkung praxisorientiert abnormal nichts besagt, ungeachtet der Tatsache, dass die Aufwandminimierung marginal artifiziell Diskussionswürdigkeit vortäuscht.

2 „Gefällt mir“

Gesundheit.

2 „Gefällt mir“

:pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Du nicht. :florentin:

Freund :hugs:

Ohje, klingt stressig.

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Kraft des mir verliehenen Amtes :partying_face:

@Thaliena und @Regenschirm ich erkläre euch zu Mann und Frau :man_in_tuxedo::bride_with_veil::heart::cupid::gift_heart::sparkling_heart::heartbeat::revolving_hearts::two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Schön. Die Beziehung zwischen Malltuss und Dedachu funktioniert schon mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war Oma Schlotti :beanwat:/

Ich erhebe Einspruch! Wo ist mein Anwalt? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die ist aber einseitig.