Siehste. Kein wunder, dass deine Frau dich anmeckert.
hab ihr das erklärvideo gezeigt und alles war wieder gut ( Frauen muss man manchmal etwas deutlicher zeigen was man meint ^^)
oh scheiße
da fällt mir ein dass ich am sonntag gezwungen war matze knops stand up beim fernsehgarten zu schauen. das war der deutscheste standup den ich je gesehen habe, die mengen haben gejohlt vor begeisterung.
Viel erfolg beim durchhalten:
Unangeneeeehm
Was?? Wer zwingt dich denn den Fernsehgarten zu gucken?
Hoffe nicht wir.
naja, wir waren am essen, und die fernbedienung lag aufm wohnzimmertisch und keiner wollte aufstehen um umzuschalten
Hättet ihr nicht einen Schuh oder Teller oder die Omma auf den Fernseher schmeißen können? Alles wäre besser gewesen als das!
Jetzt kann man bei Messengerdiensten schon die Uhrzeit wählen zu welcher eine Nachricht verschickt werden soll… Wo soll das noch hinführen???
Diese Antwort ist am 13.09.2019 ab 18:00 Uhr verfügbar.
Mehr Spam
Wahrscheinlich wird mit dem neuen Gimmick irgendwann ein Horrorfilm gedreht.
Bin schon gespannt
Das kann ich zu 100% unterstützen. Gibt doch schon genug Social Media Horror Filme.
Ich verstehe nur den Anwendungszweck nicht. Wann will ich denn eine Nachricht lesen und dann sagen „die Antwort schicke ich dann automatisch in 2 Stunden“
Entweder ich hab Bock zu antworten und mach das halt oder ich lasse es und antworte später
Ich habe dir vor 2 Stunden geschrieben, dass ich dich töte. Habe dafür gesorgt, dass du es erst… jetzt erfährst… nein… jetzt… oder jetzt…
Warum funktioniert das nicht!
Sorry hab kein Netz
Alibi verschaffen!
Du hast das wohl schon mal gebraucht
Sagt sie im Film nicht
Hallo
?
Natürlich. Meinst du wirklich ich sitze jetzt gerade in diesem Moment hier und antworte dir? Lel. Um die Zeit muss ich arbeiten. Das habe ich alles schön gestern Abend vorbereitet.