Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich habe mit Zelda BOTW angefangen alle anderen davor noch nie gespielt.

Deswegen vermeide ich Filme zu rewatchen.

Ich habe an Star Wars nur positive Erinnerungen.

Blöder Jar Jar.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wurde er gezwungen :aluhut: Ich glaub das erst, wenn er mir das aus freien Stücken bestätigt :eddy:

also ich find ja, dass man nach 30h wach besser aussieht, als nach 8 Schlaf :simonhahaa: Zumindest ging mir das letztes Jahr so, als ich das 2 Tage in Folge gemacht hatte

1 „Gefällt mir“

Wohin in NRW?

Rüthen

1 „Gefällt mir“

@Malltuss aka

Mein Arbeitskollege geht 2033 in Rente.

wer hat hier was von zocken gesagt? :marco:
Am vormittag war ich arbeiten und hab noch mim hund der chefin ne runde gedreht.
und daheim bin ich am werkeln, hab eben nen abgebrochenes teil vom mopped ausgetauscht, ging zum glück schnell. Und danach jetzt grad noch aufräumen, weils in der küche aussah wie arsch und friedrich :ugly:

1 „Gefällt mir“

Magst du bei mir vorbei kommen? Ich hätt auch noch so ne Küche zu Hause :innocent:

Da musst du dich wohl noch etwas gedulden, bis du deinen Ehemann mal zu lesen bekommst. Der ist noch auf Arbeit :sweat_smile:

Ich war danach einfach nur im Arsch und wollte ins Bett, da war mir mein Aussehen vollkommen egal. Aber am Anfang denke ich sahen wir noch besser aus :simonhahaa:

also filme, die ich „gut“ fand, und mehrmals anschaue, und immernoch gut finde, die sehe ich wirklich auch als qualitativ gut an, weil sie in sich einfach rund bzw. „in sich kongruent“ sind.
und dazu zählen z.B. der big Lebowski oder Good, Bad & Ugly.

Also filme mehrmals anschauen ist für mich auch ne art, „gute“ filme auszusieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ein Bild von Struppi.

1 „Gefällt mir“

:nun:
Meine Dienste sind nicht umsonst.

Kost 2-3 Kästen :frust:

Eichhofener :eddy:

1 „Gefällt mir“

Zusammen wie Münchhausen.

Gemeinsame Hochzeitsreise

Er in Schweden,
Sie in der Schweiz.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist der Finger schon ab. :beansad:

Immerhin verdient er wenigstens was :eddy:

Was machst du denn beruflich @Regenschirm?

2 „Gefällt mir“

Deal! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Scheiße. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“