Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich gebe dir den Tipp, dass du einfach in dich selber hinein hörst, spiel es durch und treffe dann für dich eine Entscheidung. Damit lebt es sich besser als mit “Es könnte ja … xxxxx”

1 „Gefällt mir“

Gut, bin am zocken und Süßigkeiten vernichten^^
Und rbtv schauen :smile:

2 „Gefällt mir“

Cool, ich hab mich am Keyboard versucht … wie immer kläglich gescheitert seufz ^^"

Mit vorlagen oder Vorwissen oder einfach so? ^^

1 „Gefällt mir“

Vorlagen erst einmal mich wieder an Scarabourgh Fair versucht gescheitert…
Dann hab ich Reqium for a Dream versucht und ich krieg es einzelnd mit den Händen den Anfang hin aber zusammen im gleichen Timing wird ne Katastrophe … seufz

Aber Borderlands 3 dauert so lange :kappa:

1 „Gefällt mir“

Übung macht den Meister ^^

hahahaha :smiley: :smiley: :smiley: Ok, ja das Wort „Spiel“ hat dazu eingeladen :smiley:

Nit bei mir -.-" Je öfter ich es versucht habe desto mehr fails…

etwas, aber nur etwas :kappa:
Besonders da ich deinen Post zu erst gelesen habe und dachte wirklich, dass er sich in einem Spiel nicht entscheiden könnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach ich wünscht es ginge um ein Spiel, beim Spiel weißt du auch dass du es irgendwann “meisterst” durchgezockt hast ^^

1 „Gefällt mir“

Das sagst du, ich habe bei LiS vorhin die eine sterben lassen :frust:

2 „Gefällt mir“

o.O WIE HERZLOS :smiley: :smiley: :smiley:

Ich kenne das Spiel ja aus LPs und war immer extra super lieb zu ihr, aber irgendwas falsches habe ich wohl auf dem Dach gesagt und das Spiel hat natürlich direkt danach gespeichert und jetzt ist der ganze Speicherslot Schrott -_-

o.O fail … hier kriegst nen Keks ^^"

1 „Gefällt mir“

Nicht aufgeben :worried:

Ach nein aber morgen Backe ich wieder ^^ Da freu ich mich drauf und mein Kollege der Montags immer nen Stück Kuchen kriegt auch :smiley: :smiley: :smiley:

Du hättest nur ans Telefon gehen müssen und sie darauf ansprechen^^

Dein Kollege hat es gut^^
Was wird es denn?

Och, nö. Dann lieber sterben lassen.