Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich bin mir da nicht so ganz sicher, aber vielleicht weil dir die 1,25 Stunden film davor fehlen? :thinking:

Wo kommst du her?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Es gab ne ähnliche in 4/5 :smile:

Echt? Ich hab beide gespielt und kann mich gerade nicht erinnern.

Wer hat dich gefragt? :beanwat:/
Du warst doch nie eine ROElerin.

1 „Gefällt mir“

Sekunde 16 und 32^^ ist jetzt aber auch nicht die aufwändigste choreo :confused:

Nicht wirklich, Jackie Chan Kampfszenen funktionieren ja auch ohne den restlichen Film.

Da traut er sich nicht zu antworten.

ja, ich mein von 16 an.
und bei 32 seh ich auch mit ultra-langsamer Geschwindigkeit keinen versteckten Schnitt.
Aber zu 100% kann man nie sicher sein :kappa:

Klar, das sind kein Iko Uwais & Yayan Ruhian.
Aber wenn man im Kopf behält, mit welchem Budget und Mitteln die das auf die Beine stellen. Da kann so manch anderer Film einpacken.

Und wie immer zieh ich hier gern meinen Star Wars Episode 6 vergleich zu rate. Es geht nicht um die Aufwändigkeit des Fights, sondern um die Bedeutung des Fights (bei ST ep. 6 ist der Fight zwischen Vader & Luke z.B. sehr emotional geladen.) Der kann gern choreomäßig aufwändig sein, muss aber nicht.

Ich ziehe n simpleren, aber dafür gut gefilmten Fight der auch bedeutung hat immer einem aufwändig zerhackstückelten Fight wie so mancher aus Agent 47 oder Taken vor :thinking:

Ich mich auch nicht mehr, ich dachte mir nur: schon wieder? :sweat_smile:

Da es nur ein 3 Minuten Ausschnitt ist kann ich die Bedeutung nicht kennen, ich meine nur der Ausschnitt macht auch nicht unbedingt mehr Lust auf den film^^

Jackie Chan, Jackie Chan :cluelesseddy:

2 Sachen: 1. Wenn du so argumentierst, ist auch jeder Gitarrist außer Stevie scheiße, weil die nicht gefühlvoll genug spielen.

  1. Mag das bei dir so sein, wenn du Jackie Chan sehr gut findest (Gut, ich mag ich auch gern. :sweat_smile: ) Aber wenn der Darsteller jetzt keine total bekannte und altermäßig erfahrene Persönlichkeit ist, holt einen das auf anhieb immer nicht so stark ab, wie eine bekanntere Persönlichkeit. Das ist doch ganz klar.
    Wenn man zwischen zwei (kontextlosen!) Dialogszenen aus random Filmen wählen müsste, und die eine hätte Al Pacino & Robert deNiro, die andere Mario Brega & Lorenzo Robledo, dann würden wohl die meisten eher zu Pacino & deNiro greifen, wenn es darum geht, welche Szene sie mehr abholen würde.

Aber egal :smiley:

Apropos Stevie, wie wärs mit ein bisschen Third Stone from the Sun? :smiley:

joa, musst du wissen :smiley:
Ich bin mir grad unsicher, ob nicht der Trailer evtl. was spoilert. Hab im film-review-thread was dazu geschrieben und 1-2 Videos auch gepostet, aber keine ahnung mehr, ob der trailer dabei war.

Ich fand ihn äußerst unterhaltsam mit gut platzierten Gags, „Accident Man“ eben.
war auch ne „comic-verfilmung“ oder so, hab ich im hinterkopf.

hatte hier und da minimal was von deadpool, nur nicht so simple gags. (was nicht heißt, dass ich dedpul schlecht finde^^)

Noch alles Gute zum Geburtstag @Tagtraum!

3 „Gefällt mir“

Stimmt da war ja was^^
Alles Gute @Tagtraum :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aso, ja.
Dann natürlich, ois Guade, @Tagtraum!

Tee oder Bier, your choice.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gesagt die Szene ist scheiße , sie packt mich nur einfach nicht.

Ein anderes Beispiel: Bei Ong Bak bin ich sofort ausgeflippt oder The Raid.

Ich leg mich hin.
@irishrOy Bischd a spaggn und Kagghaider! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

War ja schon ein wenig affig, was im Memefred abging :smiley:

1 „Gefällt mir“