Ich spiel es meistens zweimal, der zweite Durchlauf geht dann mehr als doppelt so schnell^^
Ja klar, alleine ist das doch langweilig ^^
Ja ok, dann is natürlich blöd
Hab mich damit abgefunden, wenn die halt wollen das ich es nicht zocke, bitte.
Das ist schon Trolling 100 von Ubisoft. Die ganzen Leute, die den Uplay Launcher hassen waren auf Steam. Jetzt haben sie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Muss sagen, dass jetzt für mich gerade der dritte Teil echt gut Solo funktioniert. Die Story wird echt etwas besser mit mehr Cutscenes erzählt und gefällt mir bisher auch echt gut. Wenns dann ans zweite mal geht zocke ich dann auch Koop. Gab ja wohl in den anderen Teilen dann auch immer noch dicke Bossgegner die man dann besser mit mehreren legt usw. Das ist dann halt das Endgame.
Und bei wem genau?
Story hat mich bei Borderlands nie interessiert, nur der Loot hat mich angetrieben
Ist sicher nicht schlecht, aber es interessiert mich einfach nicht.
Colin ist der Chef!
Diablo interessiert mich übrigens auch nicht.
Dass man das immernoch sagen muss.
Ist natürlich auch mit ein Grund. Aber zumindest da verbesseren sie sich dann doch auch von Teil zu Teil
Ohne die story und den rpg Elementen würde ich es nicht spielen weil dann wäre es rage und das mag niemand ^^
Ach deswegen hat mir Rage keinen Spaß gemacht.
Sagt mir mal wieder nix.
Das Spiel hier ist ein Shooter.
Handsome Jack ist schon ne coole Sau
Der heimliche Star ist der Butt Stallion!
Du musst es anderst rum sehen
- Bisher gab es keine Person die besser ist als du !
- Seit deinem Gewinn hat sich niemand mehr getraut eine neue Runde auszurufen, (vermutlich weil jeder angst hat gegen dich zu verlieren ^^)
- du wirst in die Geschichte eingehen als unschlagbare NerdQuizChamp Legende.
- Nicht mal Schröck hat das geschafft, er musste seinen Titel nach 2 Staffel abgeben.
^^