Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Du musst schon lange da sein :beanfeels:

Weil das Spiel raus ist?

Morgähns! Sitze in der Tanke und trinke wässrigen Kaffee während mein Auto repariert wird. :beansweat:

Moin :beanjoy:/

Spam Thread VII geht zu Ende und wir könnten mit 2 intakten Spam Ehen rübergehen - Neuer Rekord :partying_face:

Ich bin so stolz auf euch :hugs:

Und ich werd zur Eröffnung des neuen wohl gar nicht da sein :sadsimon:

Es hat dir scheinbar noch niemand gesagt, aber wir haben hier USK 18 :sweat_smile:

Und dank neuer Zeitrechnung sage ich jetzt einfach mal: Hallo Schirmchen :beanjoy:/ Gut siehst du heute aus :blush:

1 „Gefällt mir“

Was ist heute los? Betriebsratssitzung oder Abendveranstaltung?(je nachdem wie lange wir brauchen) :beanomg:

Ich bin Mittwoch Donnerstag auf ner Schulung und wir fahren morgen nachmittag schon los.
Werd den nur begrenzt Internetzugang haben :sob:

1 „Gefällt mir“

Also müssen wir den einfach heute vollbekommen :partying_face:
1000 Posts sollten doch drin sein, wenn alle mithelfen!

Wie war denn dein Wochenende?

Ja oder halt morgen bis 14 Uhr :smile:

Schön, war ja am Samstag im Theater. Und gestern hab ich 8h mit der Demo zu DQ11 verbracht :grin:

Und wie war deins?

6 „Gefällt mir“

Das sollte aufjedenfall zu schaffen sein :slightly_smiling_face:

Was ist denn das für ne Demo? 8h? :sweat_smile:

War Samstag im Kino. „Es 2“ schauen. War ganz gut der Film. Gestern war dann leider echt bekackt. Den Sonntag hats mir echt verhagelt. Zum Glück hat sich das gestern Abend noch alles geklärt :blush:

Sugoi Sugoi!

1 „Gefällt mir“

Und ich bin noch nicht am Ende :beangasm:
Super nice. Vor allem kann man den Spielstand dann später übertragen ^^ Freu mich riesig auf das Spiel!

Hab schon von vielen gehört, dass der echt nicht gut sein soll. Wie fandest du ihn?

1 „Gefällt mir“

Moin :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das will ich hoffen. Die Stunden alle nochmal spielen wäre mir irgendwie zu blöd :sweat_smile:

Eigentlich ganz gut. Die ersten 2 Stunden waren super schnell rum und echt gut. War halt eher so eine Episodenerzählung der einzelnen Charaktere. Kann schon verstehen, dass das einigen nicht gefällt. Das Ende war mir dann etwas zu gewollt gigantisch aufgemacht, was es meiner Meinung nach gar nicht gebraucht hätte. Weiß allerdings auch nicht, wie das im Buch zu Ende gebracht wird…
Fazit: Ich fand ihn ganz gut - müsste ihn aber nicht nochmal im Kino sehen

Guten Morgen mein süßes Schnabeltier :beankiss:

Morgen mein kleines Elchpüppchen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wie war deine Nacht? :blush:

Morgen. :sleeping:
Ich war vorhin auf dem Weg zum Arzt. Stehe an der Ampel, häkt neben mir ein Auto, fängt an zu hupen, winkt mir und macht sein Fenster runter. Daraufhin mach ich leicht verwirrt mein Fenster auch runter. Ruft der mir rüber: „verkaufscht du deinen Toyota. Ich machen guten Preis.“ :cluelesseddy: Leute gibts.

5 „Gefällt mir“

Klassischer Montagmorgen :joy: