Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Jetzt bin ich neugierig.

Ohne zu viel zu spoilern - im Film gibt es ein Happy End

Du hast die :turtle: im :star2::stars: vergessen und die Gruppensexszene, wo sie Kinder waren! :wtf: Und dass die eine durch Fahrradfahren wieder aus dem Koma kam und dann direkt in den Schritt gegriffen hat.

:cluelesseddy:

DEFUK ? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den ersten Film nicht gesehen und nur gehört, dass der erste Film die Kindheit und der zweite dann die Gruppe als Erwachsene behandelt. Dachte also die Gruppensexszene wäre schon im ersten Film gewesen.

Edit: Und das zweite hab ich vergessen.

Hab auf der Switch gar nicht mehr sooo viele Spiele offen :thinking:
Eher auf der PS4.

Werd mir das Spiel erstmal anschauen wenn es raus ist, vielleicht überzeugt es mich ja doch noch. ^^

1 „Gefällt mir“

Stephen King auf viel Koks und Alkohol halt. War seine beste Zeit.

2 „Gefällt mir“

Wenn SK länger Drogen genommen hätte, wären die Dunkle Turm Bücher zum Schluß auch besser gewesen.

Meinst du auch eher sowas oder ?

1 „Gefällt mir“

Morgen.
Richtig guter Start in die Woche heute. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das echte Ende ist doch für Stephen King-Verhältnisse ein Happy End. Außer für Eddie halt.

1 „Gefällt mir“

Was los ?

Der erste Teil war eher ein Comming of Age Film ohne den ganzen Sex. Küsse waren da das höchste der Gefühle :sweat_smile:

Wen hast du wieder angebaggert? :eddy:

Gut, die Gruppensexszene wird wohl nie in irgendeinem Es-Film gezeigt werden :smiley: Dafür ist die sehr seltsam und würde für Kritikwellen sorgen. Verstehe aber allgemein nicht, wieso „Es“ nicht schlicht ein unbekanntes Wesen sein kann, welches sich von Angst ernährt. Stattdessen die Weltallgeschichte + die Schildkröte, die für ein Gleichgewicht sorgen soll. Und dann vergessen alle bequemerweise was passiert ist…

1 „Gefällt mir“

Die Prämisse ist gruselig.

1 „Gefällt mir“

Ich habe über alle Platformen hinweg noch so viel offen… Ich muss mich mal ein bisschen zurückhalten mit einkaufen :simonhahaa:

Muss heute ersatzweise auf eine andere Maschine.
Und sollte eigentlich Boden wegladen.
Nur hat der Bauleiter keinen LKW zum verfahren bestellt.
Jetzt steht man hier. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Deine Muddi.

1 „Gefällt mir“