Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ende vom Lied war, dass wir jetzt einen Bauaufzug haben. Der beginnt aber erst im 2.Stock. :simonhahaa:
Nachdem sich alle beschwert haben, das man sein ganzes Material nicht ständig 7 Stockwerke hochtragen kann.

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage:
Ist der Bauträger ein Idiot? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wer sagt denn sowas ?..der kann was erleben :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Fangfrage oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schon. Die Architekten und Planer aber auch. Das ist eine richtige Chaosbaustelle. Was ich schon alles wieder zurückgebaut habe, weil die plötzlich irgendwas geändert haben. 80% unserer Betoninstallation ist komplett fürn Arsch, weil die Dödel die Raumaufteilung geändert haben.

Aber sind nicht die, die in Derry geblieben sind, die die sich am besten bzw.besten erinnern?

1 „Gefällt mir“

Was? Im Sinne von: Was hat das damit zu tun? Man verliert zwar sein Shining immer mehr mit dem Älterwerden, aber von Vergessen hab ich bei Dr. Sleep nichts gelesen.

Sieht aus als würde die Auto Reparatur wider erwarten dreistellig bleiben. Wenn ich den Rest des Monats von Toast und Käse lebe könnte ich den Lego Falken…:thinking: :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ja, Auto ist ein teurer Spaß.

1 „Gefällt mir“

Besonders meins. Das ist eine Lootbox des teuren Spaßes. Jeden Monat etwas Neues.

1 „Gefällt mir“

Die sagt das doch selber :smiley:
Kann ja auch sein dass hier ewig nix passiert. Dann sind 270€ mehr oder weniger schon nicht unerheblich.

Hab endlich daran gedacht, die schöne Tasse mit ins Büro zu nehmen. :slight_smile:
Und es sind schon wieder um die zwanzig Filme auf dem Weg zu mir. :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Du hast ein Problem :simonhahaa:

Zu viel Geld? :eddyclown:

Zu wenig Platz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau :nicenstein:
Investier da doch bitte in RBTV - dann hätten wir alle was davon :hugs:

1 „Gefällt mir“

Zu wenig Zeit um die alle zu gucken :smile:

1 „Gefällt mir“

Er muss nur mit diablo aufhören dann kann er 5 Filme nach der arbeit schauen pro tag^^

1 „Gefällt mir“

hier ist ja schon wieder endgame stimmung ( 99107 beiträge )

immer her damit :smiley: ^^