Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Spartipp: kauf dir zwei Flaschen Öttinger, dann haste eine Maß für unter einen Euro.

1 „Gefällt mir“

Igitt… :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Du bist ein Baum! Wie soll das gehen?!

Nee, mal ernsthaft. Ist eher so ein Ding wenn man sich gut kennt und das eher täglich benutzt.

Ich muss gleich erstmal essen. :smiley:
Hast du schon weit gezockt, welches Level bist du?

Jede lateinstunde fing bei uns mit einem mündlichen Vokabel- und deklinations- oder konjugationstest an…Was glaubst du wie angespannt man da ist , wenn man daran zurückdenkt xD und spontanes ad hoc übersetzen vor der ganzen klasse…Es ging erst weiter bis derjenige es geschafft hatte. Und wenn sich das über die ganze Stunde gezogen hat :beansweat:

Mods? Seht ihr das? Anarchie!

4 „Gefällt mir“

:sadsimon: soso… :broken_heart:

2 „Gefällt mir“

Nein, wir sind blind :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich merk schon. :eddy:
Nene, so leicht ist das mit mir nicht zu machen.

Aber warum denn nicht? :hauke:

nur die ersten 10 minuten

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht Deda.

Das hast du richtig erkannt ^^

BIn ma essen

Ok.
Guten Hunger.

Sehr gut, dann join ich bei dir. Skaliert ja so das es passt und so spoiled sich keiner etwas von der Story. :smiley:

Brauchst as, host as. Brauchst as ned, liegt s‘ guad danebn

ok, wann hätt’s zeit?

ich hätte noch gerne ein dritten :smiley:

Da hat man bestimmt gut bei gelernt. Aber Spaß gemacht haben wird es wohl den wenigsten. Ich konnte immer gut deklinieren, konjugieren und übersetzen, nur für Vokabellernen war ich zu faul. Hab mir die Bedeutung der Wörter immer im Satz erschlossen. Bei Englisch hab ich es genauso gemacht. Ergebnis: Vokabeltests Note 5 oder 6, normale Arbeiten meist Note 2. Meine Lehrer haben es gehasst, mich zu benoten.