Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Warum sollte ich sowas auch schreiben? :smiley:

Einen Oktopoden?! :scream:

Sollst du doch gar nicht.

Können wir den blöden Titel jetzt nicht endlich in „Gute Ratten Schlechte Ratten“ ändern.
Ist kurz, prägnant, geht ins Ohr und ist von Spam-Queen Schlotti confirmed. Außerdem kam der Vorschlag ja von @Nullinger0, der ab nächster Woche wegen mehr Arbeit, weniger hier ist. Wäre also auch noch ein kleiner Tribut an seine :donnie: und Meme Leistungen!

Micdrop :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Klang so :stuck_out_tongue:

Mir ist der Titel eigentlich sowas von egal :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oh? Hab da sogar 'ne verbale Schelle kassiert, weil ich nur Bullshit verzapfe oder so. Und unser Anwalt hat das sogar geliket. :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Morgen, Leute :kissing_heart:

Moin :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mir doch auch. Der Troll in mir freut sich nur so, dass immer sofort Hater aus ihren Löchern kriechen und kritisieren, dass ihnen was an der Moderation nicht passt. Sich aufregen weil der Titel des Spam-Threads zu lang ist… C’mon. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Über irgendwas müssen sich die Leute ja aufregen. Alles was neu ist, ist automatisch schlecht. :man_shrugging:

Alles was mit dem Spam zu tun hat ist automatisch schlecht :point_up:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich gibt es Leute die die Existenz des Spam-Threads schon verteufeln. Das Forum ist schließlich ein Kritik- und Feedback-Kanal und dient nicht zu unserer Unterhaltung!

4 „Gefällt mir“

Wir sind alle Ratten aber wir sind nicht schlecht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Schlecht sind wir nicht, aber manche von uns haben trotzdem ihr Mindesthaltbarkeitsdatum bereits überschritten. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Du zB? :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ja ich weis schon Spaß ist verboten. Aber es braucht halt einen Ort wo alles was Off-Topic ist, gesammelt wird. Also warum nicht gleich einen kompletten Off-Topic Thread. Ist doch alles super hier :hugs:

Manche Leute sind aber auch komisch.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Ohrwurm!

2 „Gefällt mir“