Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich weiß^^ die freundinmission
Bei saints row alltag :grin:

3 „Gefällt mir“

Hättest du den alten thread nicht zugemacht müsste ich nicht die gifs nochmal posten :unamused:

2 „Gefällt mir“

Hmja. Solo only würde ich d3 wohl auch nicht mehr spielen. ^^ ein fester clan mit rl- und langjährigen vl-freunden ist da schon echt was feines. :smiley:

Hab btw mega Bock auf die neue season. Werd wieder nekro ballern.^^

Ja ein Clan/eine Gilde machen viel des Spaßes aus. Ich war die letzten Jahre nicht bereit so eine “Verpflichtung” einzugehen. Zu den WoW Classic Servern werde ich aber wieder eine Gilde suchen.

Ich hatte da irgendwann keinen Bock mehr und die Alte abgeknallt. Die hielt einiges aus.:ugly: Ach ja, Saints Row 3 kommt ja nächste Woche für die Switch.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Die konnte was. Und niemand hat sie ernst genommen weil sie dick war.

1 „Gefällt mir“

Die fehlende „Verpflichtung“ bei sonem „freundschaftscsln“ geht mir ja bei sessonstart recht regelmäßig ein wenig auf den Sack. :simonhahaa: da legt man einen ordentlichen start hin ins dann verbringt man wieder Stunden damit, die faulen plebs hochzuziehen, die drei vier Tage später einsteigen. :eddy:

Ja, das auch. :simonhahaa: Aber ich musste die allen ernstes mit einer MP bearbeiten.:beanwat:

Ach so nennst du das.

Bei WoW gibt es für jeden Geschmack eine Gilde. Man muss dann halt wahlweise mit den „Psychos“ oder den Trotteln leben, die nicht aus dem Feuer laufen können.

1 „Gefällt mir“

Wer mag New Vegas?

1 „Gefällt mir“

Diese Leute mit Frau oder gar Kindern sind einfach unerträglich. :eddy: an den ersten beiden Tagen der season keine 40 Stunden spielzeit? :colinmcrage: verdammte plebs. :cluelesseddy:

Jetzt ist aber wirklich Zeit fürs Bett… gudenachtboisngrils. Ein prosit auf die kommenden fünf Stunden Schlaf. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

N8!
Kipp dir noch en hinter… dann schläft man besser! :smile:

Nee. Ich lieg schon. :smile: haben, glaub ich, über 15 fläschchen gekillt. :smile: und kein einziger "Ausfall " :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bekomme grad allerdings Hunger. :ugly: ich hasse es^^ gestern um diese Zeit hab ich mir noch nen Döner geholt. ^^

Verdammt!
Ich wollte doch nur das Verschlafen ermöglichen!

Nix… kann man hier bewirken ey… :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

So nich , mein guter. :eddy:

Olden but golden.

Ich liebe Uriah Heep, aber die Nummer ist mir zu schmalzig.



1 „Gefällt mir“

Normalerweise bin ich für Rock zu haben, aber gerade ist mir nach Schmalz und Country :ugly:
Hier gibts sogar beides.

Und das Mädel ist auch :donnie:
Und Danny Trejo halt.

Hab Lady in Black auf Arbeit im Radio gehört und fand es direkt geil.

2 „Gefällt mir“