Guten Morgen. Müde.
Guten Morgen. Müde.
He-Man war ein Vogel? Kraehe freut das.
die hatten auch für jeden Furz nen eigenen Gott
Du bist doch gerade erst ins Bett gegangen???
Geh schlafen
Kurze Nacht? Angestrengt vom Urlaub?
Ja… erwäge gerade, aufzustehen… hab auch Hunger.
Ja.^^ haben um halb 12 noch die langfassung von the handmaiden angefangen und musste danach ja noch die Dramen im Forum nachlesen. ^^
So ein Urlaub kann schon anstrengend sein. Dann steh mal schön auf und fülle deinen Magen. Guten Appetit!
The Handmaiden müsste ich auch wirklich mal wieder gucken…
Liest du die Dramen aus Neugier, oder weil du als Mod musst?
(… mein Gedanke dazu: Es gab Dramen? Ich bekomme nichts mit.)
Wie schön die Bilder und die Musik sind! und… naja… hatte diese Szenen gar nicht mehr soo ausschweifend im Kopf.
Zum zweitem Teil: mehr oder weniger beides. ^^ aktuell bezog ich mich hauptsächlich auf unseren Titel.
Guten Morgen schpäm!
Ich muss sagen, das ist das einzige, was der Film von mir aus deutlich weniger haben könnte. Gibt mir halt nichts
Aber nun.
Ist da noch mehr passiert? Och Mensch. Wann bekommen wir denn einen besseren (längeren )Titel?
Mir fällt gerade erst auf, dass ich den Thread-Titel gar nicht kapiere. Warum “Der Thread, der überlebte”? Müsste es nicht “Der Thread-Titel, der überlebte” heißen?
Pizza oder Chinesisch
Ich kann mich nicht entscheiden
Weil es zwischenzeitlich noch einen 2. Spam gab
Umfrage! Umfrage! Umfrage!
Voll die Diskriminierung von Diversität…
Was soll ich mir bestellen
0 Teilnehmer
Den hab ich wohl verpasst. Verdammtes RL!!! /
Ja, weniger davon würde mich auch nicht stören. ^^ der letzte Abschnitt hätte für mich deutlich ausschweifender sein dürfen…^^ folter und so.^^ hätte mir auch gewünscht, den riesigen oktopus in Aktion zu sehen.