Die Argentinier können halt auch nichts. Das macht ihr Spiel gerade auch so unattraktiv. Nur Ergebnisfußball. Damit sind sie imFinale 2014 halt auf die Fresse gefallen.
Ich fand ab Südafrika geil wie die Italiener gemerkt haben, dass umfallen und weinen ohne ein Tor Fürhung nichts bringt,
Nur damit die Franzosen diese Masche 2018 kopieren.
Die fand ich immer scheiße. Wozu stand da eigentlich ein Schiedsrichter auf dem Platz wenn die eh gemacht haben was sie wollen?
Ich glaube dass Fußball nur noch eine große Show ist und, dass die Schiedsrichter vor jedem Spiel gebrieft werden für wen sie zu pfeiffen haben damit das Spiel spannend bleibt. In der Bundesliga gilt dafür „Im Zweifel für die Bayern.“ Selbst wenn sie nicht spielen.
Die gedopten Russen in Russland waren auch offensichtlich.
Das und die neue Art des Herrenfußballs (Theatralik und Zeitspiel) sorgen dafür, dass ich düe folgenden Turniere wohl nicht verfolgen werde.
Außerdem sind die anscheinend nur noch in Ländern jenseits von gut und böse. Russland, Katar, danach vielleicht Nordkorea?
Weil die FIFA und das IOC total korrupt sind. Da gehts nicht mehr um Sport, nur noch um die Show und das Geld. Bei Olympia ist doch jeder gedopt. Russland wurde ja auch nur wegen Doping von Staatswegen belangt. Woanders machen es halt die Verbände.
Erinnere mich gerade an die kanadischen Sportler, die jeden Cent zusammen kratzen müssen, während die fetten Bosse Kaviar fressen und Champagner saufen.
Bei Olympia gibt es wenigstens Doping Kontrollen. Beim Fußball gibt es sie kaum, Doping macht Fußballer angeblich langsamer. Die Russen haben das Gegenteil bewiesen.
Und als Fuentes aufgeflogen ist wurden alle Beweise zu gedopten Fußballern schneller geschreddert als die NSU Akten beim Verfassungsschutz.
College Footballer in den USA sind praktisch Sklaven in der Hoffnung aufzusteigen, aber niemand tut etwas dagegen weil es einfach Leute zieht.
Allesamt dreckige und gierige Schweine, aber die Leute wollen es ja so. Zum Glück werde ich nie Kinder haben, die zusehen müssen wie sie mehr und mehr in einer Orwell Dystopie geraten.
Die Atombomben haben wir seit 70 Jahren, wenn wir uns hätten auslöschen wollen hatten wir genug Zeit dazu. Der kalte Krieg war gefährlicher als die meisten Menschen wissen, aber derzeit ist es hinsichtlich der atomaren Auslöschung doch recht entspannt. Niemand wird den roten Knopf drücken weil ihm ein Furz quer sitzt. Außer die Amis wählen weiterhin Trottel wie Trump.
Ein mal hing unser Leben an einem russischen General der auf einen Fehlalarm einer amerikanischen Bombe nicht Russlands ganzes Arsenal hat abfeuern lassen. “Wenn sie angreifen, dann nicht mit einer Bombe.”
Ein mal sind sie während der Kuba Krise durch Moskau gerast und haben den Abschuss der Bomben noch verhindert. Ich glaube das war als im Rahmen einer Übung bei der alle westlichen Politiker in ihren Bunkern verschwunden sind.
Die derzeitige Lage wird sogar als “Der große Frieden” bezeichnet. Trotz Afghanistan, Irak und Syrien.
Wenn man bedenkt, dass zwischen den letzten Weltkriegen 21 Jahre lagen ist die derzeitige Spanne eine ordentliche Leistung.