Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Und an freien Tagen guckst du keine Filme? :eddy: nur im Urlaub? :cluelesseddy:

@boodee Die Liste enthält alle Filme die ich seit dem 06.08.2012 gesehen habe.

Zu viel gehen, zu wenig autofahren. Das mag er bestimmt nicht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihm nur eine Geheime Nachricht geschickt.:shushing_face:

Die findest du zum Glück nicht heraus.

@irishrOy

1 „Gefällt mir“

:marco:
Wohin?

Ich geh jetz dann burger freysn bei nem Kumpel :ugly:

2 „Gefällt mir“

Du musst mehr Filme gucken! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn du nicht darauf kommst bin ich enttäuscht.

Wo könnte ich dir jetzt Folgen?:eddy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Doch, das mag ich. :smiley:

Spazieren gehen und wandern, aber so richtig, dass man nicht mehr aktiv ans gehen denkt und einfach geht und geht, und irgendwo rauskommt. So wie auf autopilot durch die gegend gehen. Das hat schon was.

Autofahren? Nee, geh mir wech mit dem Kram :smiley: Kannst mich auch ned mit nem dicken Sport-auto hinterm Ofen hervorlocken. Jaja, mit nem dicken BMW schnell auf der autobahn entlangheizen. Mit 220 Sachen und drinnen isses total ruhig. Toll. Brauch ich ned. Viel PS und so die einen in den sitz drücken? Ne du, das is zu abgekapselt und zu easy.
Drum find ich Motorräder cooler. Da bekommt man nicht nur auch krass leistung für wenig Geld. Da ist man mehr involviert, mehr dabei und ned nur n „Beifahrer“ wie im auto, obwohl man selbst fährt :smiley:

Autofahren ist mittel zum zweck. Aber selbst starke autos stinken ab gegen n altes klappiges Mofa oder Motorrad was den Spaß betrifft. Und wenns um Sportlichkeit geht, haben 2 Räder auch die Nase vorn.

Einzig in Kurven isses cool 4 Räder statt 2 zu haben weil mehr Stabilität. Aber ey, man kann nes alles haben :ugly:

3 „Gefällt mir“

Sehr gut. :grin:

Bin jetzt auch Mal wieder raus. Bis denn. Morgen geht’s schon wieder zurück nach Haus. :beanfeels: genrenale, ich hoffe dich gibts nächstes Jahr wieder, dann hole ich mir glaub ich n ticket für direkt alles. ^^

1 „Gefällt mir“

Morgen kann ich filme gucken und heute, ansonsten guck ich dann rbtv aber da bin ich durch und diese Woche hatte ich die ersten freien tage dieses jahr, ausgenommen Feiertage ^^

Zur gc werd ich glaube nie gehen^^

Für sowas gibt es Gardinen :sweat_smile:

Habe ich probiert mit verschiedenen.
Ist leider keine befriedigende alternative.

Kennt sich hier jemand mit der Krankenkasse aus?
Meine Bekannte aus Russland war beim Zahnarzt in D und der hat einen Zahn gefüllt. Jetzt ist sie dienstlich nach Peking gefahren und hat dort Zahnschmerzen an diesem Zahn bekommen.
Sie geht also dort zum Zahnarzt und dieser stellt Pfusch fest.
Wenn sie jetzt zu einem Russischen Zahnarzt geht würde das 2000-3000€ kosten, bei einem Deutschen ZA eher mehr. Sie will sich beschweren und die Kosten für die Nachbehandlung nicht bezahlen. Macht sie das beim Kurpfuscher selbst oder direkt bei der KK?

Inwiefern? :thinking:

Übrigens ist für heute 21 Uhr wieder Worms angesetzt

1 „Gefällt mir“

@davkind @anon10094270
Wärt ihr dabei?

1 „Gefällt mir“

Bin dabei so geht das jetzt weiß ich bescheid.

Hatte oben in der Schiene normale Gardinen von meiner Oma.
Die haben mir aber nicht mehr gefallen also habe ich die Weggepackt.

Hatte schon so Rollos am Fensterrahmen da war es dann aber blöd weil es dunkel ist oder bei anderen die ich hatte das es am Rand immer einen schließt gab.

Die hier habe ich auch noch oben dran die sind aber auch blöd und kann man nicht vernünftig sauber machen sind ganz staubig.

Ich habe ja für draußen Rollos die ich runter mache wenn es dunkel ist.

Ja

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch so Rollos die quasi durchsichtige Streifen haben, vielleicht ist das eine Alternative?