ist das nicht der, der unter Druck () steht?
Ist einfach gegorener Traubensaft, der aber noch kaum Alkohol enthält, wenn mich nicht alles täuscht.
Der steht so an der Schwelle zum Wein und ist so lecker
Dann gebe ich dir eine Like für die Zwiebelkuchen-Neuer-Wein-Aussage.
wir essen heut abend Kartoffelbrei mit Fischstäbchen
oder Suppe aus dem Frost, die muss auch mal weg
Ich hab noch nen Rest Bolo von gestern
Und morgen gibts Spargel und Kartoffeln
Jup, sonst esse ich die ganz gerne.
Keine Ahnung. Die Flaschen sind quasi unverschlossen und dürfen nicht gekippt werden. Da Ist ja dann quasi kein Druck drauf.
Ein Glück
Sonst hätte ich den Glauben an dich verloren. Da hätte auch dein guter Musikgeschmack nicht drüber hinweg getröstet
Bei uns kann man das in 5l Fässern kaufen, wenn die Wein-Saison beginnt
Morgen riecht dein Pipi also besonders aromatisch.
Das ist der Nachteil an Spargel, aber es ist so lecker
Richtig, Federweißer ist Wein der sich noch im Gährungsprozess befindet, weswegen er auch unter Druck steht und man keinen Deckel draufpacken darf.
Aber sobald die Federweißer-Zeit losgeht trink ich da schon mal gerne ne ganze Flasche am Abend^^
Da ich hier zwischen 2 Weinanbaugebieten wohne, ist das im Spätsommer einfach Pflicht!
Ich freu mich jetzt schon drauf
Wir müssen mit Flaschen vorlieb nehmen.
Obwohl? In den großen Getränkemärkten gibt’s bei uns vielleicht auch Fässer. Hab ich ehrlich gesagt noch nie nach geguckt.
Auf Flammkuchen mag ich Zwiebeln seltsamerweise.
Einfach mal in die Pfalz fahren
Da bekommste das Zeug für nen Appel und n Ei
aber war das nicht so, dass durch den Gärprozess da noch Gase entstehen? aber wenn die nicht richtig verschlossen sind kann das ja raus
Und ich dachte immer, dass ich seltsame Ess-Gewohnheiten hab
Bolo könnt ich auch jeden Tag essen, genau wie Pizza oder Currywurst, aber da macht meine Freundin nicht mit
Okay, der ultimative Test: Welcher Federweißer?
- Rot
- Weiß
- Beides
0 Teilnehmer