Schmeckt das überhaupt so anders? Wenn es hier Roten gäbe, würde ich den auf jeden Fall mal probieren. Wann beginnt die Wein-Saison? Erst Ende des Jahres wieder oder? Will aber jetzt saufen!
So September rum ca
Ich hab jetzt auch das Bedürfnis nach Federweißer und Zwiebelkuchen
Ich finde er schmeckt ein bisschen intensiver. Rote Trauben sind ja meist auch ein bisschen süßer als weiße Trauben. Kommt aber natürlich auch immer drauf an, welcher.
Ich glaube normalerweise kam das immer so August/September, letztes Jahr war’s aber definitiv früher.
Also von Federweißer werd ich nicht besoffen^^ da kann ich ungelogen 3 Flaschen von trinken und mach dann den Legolas^^
Alki!
Jetzt weiß ich warum wir hier sonst übers bumsen und nicht über’s Essen/Trinken reden. Total unbefriedigend, wenn man seine Bedürfnisse nicht sofort stillen kann.
Da ist ja nix drin^^
Ich weiß doch
Aber ich bekomm davon irgendwann Bauchschmerzen Könnte das aber auch literweise trinken.
Das macht keinen Sinn, ist ja nicht so als ob ich hier auf der Arbeit zig willige Damen rumlaufen hätte
Warum trinkt man denn dann nicht einfach puren Traubensaft, wenn das genauso schmeckt?
Also… ich bin ehrlich verwirrt.
Ja!
Mir knurrt sogar schon der Magen!! Und ich muss noch min. anderthalb Stunden warten bis es was gibt…
ja, voll doof. Hab jetzt voll Bock auf Bolo, oder Pizza
Meinte jetzt auch eher “zügellos trinken”, statt “betrinken”. Ich glaube von Federweißem habe ich mich auch noch nie betrunken. Aber angeblich hat der ja mindestens 4%, was ja schon ganz okay - zumindest nicht nichts - ist.
Ja, aber der Darm wird ordentlich durchgespült
Es schmeckt ja nicht „genauso“ aber ähnlich. Probier halt einfach mal wenn’s welchen gibt. Das ist auch nicht soo teuer, ich glaub ne Flasche kriegste schon für 1,99.
Also er hat schon nen gewissen Alkoholanteil glaub so ~4% ca.
Und er prickelt eben
„Zig“ ist übertrieben, aber Home Office FTW!!
Ich finde das Wort super.
Das trifft’s in dem Zusammenhang sehr gut^^ ich kipp das Zeug halt so runter.
Hab noch ne Portion hier.
Und dann noch Zwiebelkuchen dazu, na herzlichen Glückwunsch
„eine Flasche von die Wein, die hat so schön geprickelt in meine Bauchnabel“