Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Alle auf Grün!

Endlich Endgame gesehen. Das Internet ist wieder frei für mich! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Es war die Hölle. :eddy:

Ich will mehr. :pizzahut:

1 „Gefällt mir“

Psst, ich habe es noch nicht gesehen, wie die restlichen Marvel Filme.

Ich fand den gut und du?

Und weil zu viele Durchfaller auch auf Schule und Lehrer zurückfallen spielen sie den Schülern auch noch in die Karten. Lieber Prüfungen vereinfachen wenn die Leute zu dumm sind.

Gabs da nicht eine Theorie zu, dass die Menscheit mit jeder Generation dümmer wird? :thinking:

Finde ihn sogar super allerdings mit ein paar Kritikpunkten. Ersteindruck aber schonmal viel besser noch als Infinity War.

2 „Gefällt mir“

Ddseswegen konnten sie auch in der Steinzeit schon zum Mars fliegen.

Weißt du des? :kappa: Keine Ahnung, das war heute hier schon mal irgendwo Thema. Diese verwöhnten Gören da oben waren jedenfalls zu faul zum lernen und werden damit wahrscheinlich auch noch durchkommen.

1 „Gefällt mir“

Die sind nicht dumm, sondern verwöhnt. :man_shrugging:

Kennt jemand noch andere Plattformen wie Eventim oder Eventbrite.

Ich will eine Übersicht von Veranstaltungen in meinem Umkreis.

Bei den beiden benannten funktioniert die Suche beschissen.

Weil ich nur Veranstaltungen in einem Radius von 5-10 km finden will und nichts aus Köln oder dem Rest von Deutschland wo ich nicht locker hinkomme.

Viele Entdeckungen wurden halt von Ausnahmetalenten gemacht, die von 99% der Gesellschaft eher mit dem Kopf ins Klo getunkt werden würden. Und nicht wenige Forscher/Entdecker haben ja auch mit dem Leben bezahlt wenn ihre Entdeckungen zu sehr gegen den Mainstream gingen.

@anon88245943

Da musste ich gerade an deinen Hotdog denken.

1 „Gefällt mir“

Sriracha? Das trinke ich zum ablöschen. :ugly: Ist aber geiles Zeug.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung von scharfen Soßen.

Bin der milde Typ.

1 „Gefällt mir“

Hast du einen Schlaganfall? :smiley:

1 „Gefällt mir“