Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Aber dann verpasst man die Gespräche mit den anderen, die Abends/Nachts noch da sind und bleibt alleine. Und besagte Leute schlafen in der Früh noch, also ist man da auch alleine.

Schon eine Lose-Lose Situation. :frust:

Fluss- oder Landkrebs?

1 „Gefällt mir“

Haut,darm,enddarm,magen,lungen,augen,ohren,schilddrüsen usw krebs !

Also schläfst du exrta wenig um sowohl die frühen als auch die späten Gespräche mitzubekommen?

Das sind ne Menge Krebse. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja, bin ein Mann des Volkes :relieved:

wir haben gestern 2 std rumgekrebst bis GOT erst mal lief … obwohl wir vor dem Urlaub schon eine gesehen haben …

Sky sollte man eh boykottieren. ^^ selbst wenn got mich interessieren würde, würde ich das nicht nutzen. :smile:

:face_with_hand_over_mouth:

Ich geh mal Kaffee holen :beangasm:
und die Katze füttern, die gerade auffällig aufdringlich wird :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:donnie: :nun:

2 „Gefällt mir“

Aufstehen um kurz Kaffee zu machen/holen ist erlaubt

Nein, muss ja fertig werden. ^^

Was sinds denn für Möbel? ^^

12 „Gefällt mir“

Regal, Schrank, Sideboard, Schreibtisch und ne Lampe muss auch noch an die Decke…

1 „Gefällt mir“

Ganz schön haarig. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

You gonna pet the cat? :heart_eyes:

Ob Thaliena noch ab und an hier reinschaut? :thinking:

Theoretisch muss ich die Duschamatur auch noch tauschen und den Wasserhahn in der Küche ersetzen… :sadsimon:

erst ging die email nicht …dann wurde das konto gespeert … dann wollte meine frau den code anfordern und bekam immer gesagt … ne geht nicht (man wird dann automatisch zur skyseite verlinkt … man muss aber zur skyTICKET seite … bis wir das raus hatten war ne std rum … ) … dann ging aber die email nicht …meine frau gibt ihre alte email an …damit ging es dann …nach folge 2 mussten wir den Jugendschutz pin eingeben (brauchten wir schon bei folge 1 ging) bei folge 3 nicht … ne halbe std später ging das dann irgendwie … ) …jetzt kann sie sich weder mit der neuen noch der alten bei skyticket anmelden … (sie ist schon dabei nen saftigen brief zu verfassen )

Lad nen Freund ein, der hilft und dafür bier bekommt. :smile: