Aber dann verpasst man die Gespräche mit den anderen, die Abends/Nachts noch da sind und bleibt alleine. Und besagte Leute schlafen in der Früh noch, also ist man da auch alleine.
Schon eine Lose-Lose Situation.
Aber dann verpasst man die Gespräche mit den anderen, die Abends/Nachts noch da sind und bleibt alleine. Und besagte Leute schlafen in der Früh noch, also ist man da auch alleine.
Schon eine Lose-Lose Situation.
Fluss- oder Landkrebs?
Haut,darm,enddarm,magen,lungen,augen,ohren,schilddrüsen usw krebs !
Also schläfst du exrta wenig um sowohl die frühen als auch die späten Gespräche mitzubekommen?
Das sind ne Menge Krebse.
Ja, bin ein Mann des Volkes
wir haben gestern 2 std rumgekrebst bis GOT erst mal lief … obwohl wir vor dem Urlaub schon eine gesehen haben …
Sky sollte man eh boykottieren. ^^ selbst wenn got mich interessieren würde, würde ich das nicht nutzen.
Ich geh mal Kaffee holen
und die Katze füttern, die gerade auffällig aufdringlich wird
Aufstehen um kurz Kaffee zu machen/holen ist erlaubt
Nein, muss ja fertig werden. ^^
Was sinds denn für Möbel? ^^
Regal, Schrank, Sideboard, Schreibtisch und ne Lampe muss auch noch an die Decke…
Ganz schön haarig.
You gonna pet the cat?
Ob Thaliena noch ab und an hier reinschaut?
Theoretisch muss ich die Duschamatur auch noch tauschen und den Wasserhahn in der Küche ersetzen…
erst ging die email nicht …dann wurde das konto gespeert … dann wollte meine frau den code anfordern und bekam immer gesagt … ne geht nicht (man wird dann automatisch zur skyseite verlinkt … man muss aber zur skyTICKET seite … bis wir das raus hatten war ne std rum … ) … dann ging aber die email nicht …meine frau gibt ihre alte email an …damit ging es dann …nach folge 2 mussten wir den Jugendschutz pin eingeben (brauchten wir schon bei folge 1 ging) bei folge 3 nicht … ne halbe std später ging das dann irgendwie … ) …jetzt kann sie sich weder mit der neuen noch der alten bei skyticket anmelden … (sie ist schon dabei nen saftigen brief zu verfassen )
Lad nen Freund ein, der hilft und dafür bier bekommt.