Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich finde BtB ganz gut. Meiner Meinung nach haben viele eine zu hohe Erwartungshaltung an die Sendung. Der Test-Stream war auf jeden Fall für die Tonne.

1 „Gefällt mir“

Hat er dir das gesagt?

Nein, aber ich bin nicht blöd. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er hat bis jetzt die gleichen Probleme wie das QandA früher. Für Dringliches kann es ganz gut sein.

1 „Gefällt mir“

Sagst du. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Geht mir nicht darum ob meine drankommen oder nicht. Aber es gab mehrmals Kritik dass zu viele Spaßfragen beantwortet werden und ernste Fragen igoriert werden. Dann kam das BENS Special inklusive backlash weil wieder nur Juxthemen kamen und Luca woher hätte ich denn Wissen sollen dass ihr ernste Fragen beantwortet haben wollt? :kappa:

Sorry, ich kann ihn nicht mehr ernst nehmen nach der ganzen Aktion.

7 „Gefällt mir“

War bei ihm von Anfang an skeptisch.

2 „Gefällt mir“

Als Ergänzung finde ich die Sache gut. Vielleicht für ein tieferes Q&A mit Bohne X zu Thema Y.
Aber BtB soll/kann das nicht ersetzen. Es ist so schon schwer genug manche Leute vor die Linse zu bekommen, bei einem Livestream wäre das noch viel schwieriger.

2 „Gefällt mir“

Ein CM der sich hauptberuflich um Kiddie Streit unter Internet Nerds kümmert ist auch seltsam, aber die derzeitige null Anwesenheits Schiene finde ich auch nicht gut.

2 „Gefällt mir“

Hatte recht schnell ein ungutes Gefühl, auch wenn ich anfangs gehofft habe dass es so gut weiter geht wie in der Übergangszeit mit Lisa/Marah/Max, leider wurde es eher schlimmer. Wie gesagt ich finde nicht dass man merkt dass wir einen eigenen CM hätten… Zumindest nicht im Forum, keine Ahnung wie aktiv er im Reddit, Discord oder CJ ist :kappa:

Naja nachdem sich so aufgeregt wurde dass Timo aktiv im Forum moderiert, postet man nur noch das, was man muss. Und Luca hat wohl so keine Lust im Forum rum zu tiegern.
Privat äußert der sich kaum zu irgendwas.

1 „Gefällt mir“

Ich habe da noch nie was gefragt. Wüsste auch nicht was.

Bald bin ich ja bei A Conversation with Nick Cave, wo man ihm auch fragen stellen kann. Würde mich ja interessieren was er von dieser political correctness hält. Seine Lieder handeln ja eher von Mördern, aber auch in seinen Romanen sind toxische Männer die Helden, wenn ich da nur an Bunny Munro denke. Ich weiß auch gar nicht wie Feministen sein Werk beurteilen. Zeigt es toxische Männlichekeit auf oder verherrlicht es diese.

1 „Gefällt mir“

Es wurde sich aufgeregt das Timo aktiv moderiert? :confused:

Wäre aber eigentlich sein Job (unter anderem) :ugly:
Bei allen Diskussionen die ich mit Timo hatte, war er mir doch sehr viel lieber.

1 „Gefällt mir“

Ja, einige meinten das wäre nicht seine Aufgabe als CM, er soll das bitte den Mods überlassen.
Das Bitte hab ich dazu erfunden… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es wurde sich doch über alles aufgeregt, was er gemacht hat. ^^

2 „Gefällt mir“

Klar, unter den Jerkern war er „Zensur Timo“ und allein wie er Sexismus Threads eingenordet hat, dass es immer nur in eine Richtung geht. Bzw blieben nur Posts stehen die dem OP zugestimmt haben.

Wie gesagt muss es nicht so ausarten wie bei Timo aber zur Zeit hat man gar keinen Ansprechpartner wenn man ein Problem mit der Moderation hat, und das finde ich auch nicht sehr belohnend.

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn auch ganz nett. Er hatte (so wie jeder) seine Ecken und Kanten, aber so im Großen und Ganzen war er irgendwie viel präsenter. Luca ist mehr wie ein Forums-Bot XD
Man kann ihn beschwören und er postet Statements…

1 „Gefällt mir“

Tut er aber doch. Hatte letztens einen like für ein Gang Starr Video von ihm abgestaubt.

Deshalb auch das “kaum”.
Er schreibt hier und da mal was, aber Timos roten Avatar hat man laufend auf der Startseite des Forums gesehen.

1 „Gefällt mir“

Naja doch, Lisa, Marah und Max. Aber keine Ahnung für was Luca da ist. ^^

1 „Gefällt mir“