Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:grin:

http://louisepennington.org/nick-cave-is-a-better-feminist-than-feminists/

:rofl:

Ist Luca doch jetzt auch. :slight_smile: zusammen mit marah, lisa und max. Bei Beschwerden über uns oder ähnliches kann sich jeder bei denen melden.
Im forum habe ich ihn eigentlich auch recht häufig gesehen. ^^

2 „Gefällt mir“

Was gibts neues?

Wenn ich mich über dich beschweren will, mach ich das genau hier, Schmoodee. :eddy::beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wir beschweren uns einfach hier über dich und Herzer. Da brauchen wir doch keinen CM für. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Da man nicht über die Moderation reden darf wird das Schwierig.

1 „Gefällt mir“

Nur dass der spam wohl nicht unbedingt der am häufigsten besuchte thread von ihm ist. :stuck_out_tongue:
Im Gegensatz zu mir. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das hat in unserem Fall nur ein nichtssagendes Zitat aus den Forenregeln ergeben. Das nächste mal gehe ich wohl zu Marah.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch das Sakrileg!
Uns muss man einfach Lieben und oft besuchen! \ :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Sagte doch dass man sich jetzt wie in der Übergangszeit an Marah, Lisa oder Max wenden kann. Nur habe ich bisher eigentlich nur gehört dass von Luca nichts oder ein simpler Verweis an die Forenregeln zurück kommt wenn man sich an ihn wendet. Das könnte Discobot auch :stuck_out_tongue:

Kannst du das auch? :thinking:
@discobot Vorhersage

1 „Gefällt mir“

:crystal_ball: Warts erst mal ab.

4 „Gefällt mir“

Lieber nicht. Dann fließt vielleicht seine eigene Meinung in die Moderation mit ein, wie bei Timo geschehen. Das beste wäre meiner Meinung nach, dass er nur Ansprechpartner bei Problemen mit der Moderation ist.

Ich warte…
Und warte… :beanwat:

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

1 „Gefällt mir“

@Dedalos Noob :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dei Muddi!

2 „Gefällt mir“

Die Forenregeln wurden ja auch vor ner weile überarbeitet, damit man besser darauf verweisen kann. :smile: wie ich das mitbekomme, tauscht er sich des öfteren mit usern aus, die sich bei ihm melden. Auch bei Problemen mit uns.^^

1 „Gefällt mir“

Aber siehste, von Disco kriegst auch nur Bandansagen. :upside_down_face:

Sagte doch Discobot kann das auch :smiley:

1 „Gefällt mir“