Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Naja ich lese immer wieder im GOT-Recap Thread Posts die wollen dass die Bohnen Episode bitte genau so hassen wie die verfasser der Posts.
Und das obwohl beim letzten Recap alle positiven wie negativen Aspekte besprochen wurden.

Für Leute wie dich gibt es doch eh Kim und Wolf.
Ich weiß nämlich wirklich nicht was du dir vom RBTV Recap erhoffst.

1 „Gefällt mir“

Ne ich wurd hier im Forum aufgehalten :eddy:

Du bist aber am wieder eingegliedert werden :simonhahaa:
Ich hock hier 8h.

1 „Gefällt mir“

Ich habe doch genau geschrieben was ich möchte. Da steht nix von hassen oder so. Ich hasse auch nix.

Den Satz finde ich übrigens ganz schön arrogant und beleidigend.

Ah fast vergessen. :kappa:

Ja mies. :coolgunnar:

Soll ich gleich GOT gucken?

Oh. :eddy:

Ja, seltsam, ne? Ich weiß auch nicht mit wem ich da die ganze Zeit geschrieben hab :eddy:

1 „Gefällt mir“

Klaro! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Der muss ganz schön egoistisch sein. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Davor noch 3 Stunden Recaps den von RBTV und von Wolf und dann die Folge.
Das wird gut. :blush:

War nicht böse gemeint. Aber gerade Schröck hat doch in der letzten Folge die ganzen Dinge aufgezählt an denen er und viele andere im Netz sich angestoßen gefühlt haben.
Jetzt da noch mehr “Kritik” zu fordern halt ich für überzogen und schlägt für mich wirklich schon ins Hate Lager. Der letzte Recap war so toll ausbalanciert zwischen Pros und Kontras, was will man da noch dran drehen?

1 „Gefällt mir“

Wie ich das letzte mal geschrieben habe, empfinde ich das anders. Und das Teile ich auch mit, dafür gibt es den Thread. Ich laasse mir auch sicher keinen Hass reinreden, das wäre ja noch schöner.
Und ich habe dir auch versucht zu erklären um was es mir geht, und das ist nicht Kritik.

So ganz unter uns:
Ich glaub auch :eddy:

1 „Gefällt mir“

Du solltest diese Person mal in die Schranken weisen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Werd ich wohl tun müssen, wenn das heute Abend schon wieder der Fall ist :eddy:

Da ich heute Abend aber mit GoT verbringe, kann mich derjenige (zum Glück) nicht vom Schlafen abhalten. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Cpt marvel, happy deathday 2 U, der verlorene sohn, manhatten queen, battle angel alita, holmes and wilson, the possesion of hannah grace das wars glaub ich^^

1 „Gefällt mir“

Das hat @Dedalos aber auch echt mal verdient. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch Nachtisch.

4 „Gefällt mir“

Du lässt es dir aber gut gehen.

1 „Gefällt mir“