Naja ich lese immer wieder im GOT-Recap Thread Posts die wollen dass die Bohnen Episode bitte genau so hassen wie die verfasser der Posts.
Und das obwohl beim letzten Recap alle positiven wie negativen Aspekte besprochen wurden.
Für Leute wie dich gibt es doch eh Kim und Wolf.
Ich weiß nämlich wirklich nicht was du dir vom RBTV Recap erhoffst.
War nicht böse gemeint. Aber gerade Schröck hat doch in der letzten Folge die ganzen Dinge aufgezählt an denen er und viele andere im Netz sich angestoßen gefühlt haben.
Jetzt da noch mehr “Kritik” zu fordern halt ich für überzogen und schlägt für mich wirklich schon ins Hate Lager. Der letzte Recap war so toll ausbalanciert zwischen Pros und Kontras, was will man da noch dran drehen?
Wie ich das letzte mal geschrieben habe, empfinde ich das anders. Und das Teile ich auch mit, dafür gibt es den Thread. Ich laasse mir auch sicher keinen Hass reinreden, das wäre ja noch schöner.
Und ich habe dir auch versucht zu erklären um was es mir geht, und das ist nicht Kritik.
Cpt marvel, happy deathday 2 U, der verlorene sohn, manhatten queen, battle angel alita, holmes and wilson, the possesion of hannah grace das wars glaub ich^^