Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Kaufst du Edeka?

Ich gehe weiter zu Edeka :man_shrugging:

Es ist eben lustig :eddy:

1 „Gefällt mir“

Für mich war das mit der einen Schwester einfach zu viel. Erst heißt es DIE drei Schwestern und auf einmal findet man rein zufällig eine neue, wenn eine halt mal endgültig abkratzt.
Und dann auch noch so eine suckige…

3 „Gefällt mir“

Nein aber das stand grad auf NTV…Wir haben schon wieder eine Geschlechtsdebatte juhu.

“Danke Mama, dass du nicht Papa bist” komisches Zitat aus na Werbung

1 „Gefällt mir“

Ist schon ok. Ich verurteile niemanden :simonhahaa::donnie:

Oh, “Charmed”… Auch so eine Serie, die schlecht gealtert ist. Und vermutlich aus dem selben Grund wie “Ally McBeal” nicht als Stream verfügbar ist…

Ich liebte damals die Serie, und vor allem Prues letzte Folge, die ja auch von Shannen Doherty inszeniert wurde. Die war unglaublich gut gemacht und war nachblickend die einzige Folge, die gut war bzw. die auch mit dem Alter gut funktioniert.

Jaja :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht ich gehe nur ins Kaufland oder Aldi…alles andee ist zu teuer :beanwat:/

Klingt nach nem gezielten Shitstorm. Und die Leute kaufen es. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Wobei Hercules/Xena sicher auch nicht so gut gealtert sind.
Ich hab Xena nicht so viel geschaut wie Hercules, aber ich kann mich an ganz weirde Meta-Episoden erinnern.

Aber am Besten waren eh die Crossover Episoden.

1 „Gefällt mir“

Ist doch heutzutage bei den ganzen hysterischen Heulsusen auch sowas von unfassbar einfach. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Bei unserem Kaufland läuft immer das letzte Assipack rum, deshalb kaufe ich da nicht mehr ein. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Serien auch heute noch. Außer die späteren Hercules Folgen mit einem feigen Iolaos aus einer Parallel Dimension. :ugly:

“Ich wusste gar nicht, dass ich meinen Vater hassen muss, damit ich meine Mutter mögen kann. Danke für die Aufklärung!”, schreibt einer der Nutzer unter dem Video.

Och Leute…

1 „Gefällt mir“

Warum liest du dir das auch durch? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab mir nur nen Bericht drüber durch gelesen :hauke:

1 „Gefällt mir“

um was gehts denn?

Um die neue Edeka Werbung zum Muttertag ^^

Oh, Gott. Ich werde das Thema einfach ignorieren, egal wer darüber redet.:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil: