Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

das foto wollt ihr nicht sehen ^^ … waren nur 20 euro

und gestern von der Polizei auf dem Rad angehalten worden weil zu schnell in ner 30er zone xD

Begründet? Oder mit Baustellenschildern und die Baustelle folgt dann 2022? Durch so was fahre ich gern mal einfach durch.
Das ist natürlich auch eine gute Messstelle, wobei jeder Blitzer sinnvoll ist und es nie, ich wiederhole NIE, Abzocke ist.

Wenn nicht grad irgendwer die linke spur verstopft fahr ich ja auch trotzdem 140. :ugly:
Die machen an einer verkackten Stelle den Seitenstreifen neu!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Noch keinen dort gesichtet. ^^ s.o. minibaustelle. Auf dem Streifen. ^^

Joa, zu Hause oder auf der Arbeit nachschauen ob da ein Blitzer steht und dann gib ihm. :man_shrugging:

Hier gibt es auf der freigegebenen Autobahn 2 sehr kurze Stellen, wo man auf 500 Metern auf 100 runterbremsen soll. Ohne ersichtlichen Grund. Ich finde das einfach gemeingefährlich.
Komischerweise macht das auch kaum jemand.

uns hat eine bedrängt in Norwegen …und hat uns und ein Wohnmobil in ner 60er zone überholt … kurz dahinter kam dann noch einer meine frau auf 180… und das 2te auto dick Blaulicht an …(verdeckte cops) :smiley: Unser Norwegischer Nachbar sagte …das die zu 80% ihren Führerschein abgeben musste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das ist dann Pech. Aber Zivilstreifen scheint es zumindest hier eher selten zu geben.

Bedrängen ist scheiße. Das mache ich auch nicht.

Als ich an der ampel vorhin kurz aufs handy geguckt habe, hab ich mich übrigens ein wenig erschrocken, als ein polizeiwagen mit blaulicht mir entgegen kam. :simonhahaa:
War zum Glück nur auf dem weg zu dem Haufen parkender autos beim straßenstrich. :supa:

4 „Gefällt mir“

WOHER kommen jedes Mal diese unseligen Fruchtfliegen? Ich sauge die immer weg, nur damit am nächsten Tag noch mehr von denen an meinem Fenster kleben :colinmcrage:

Aus dem puploch. :florentin:

Aus Früchten. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

ist die SML Challenge mit Continue benutzen oder ohne?^^
hab sowieso vergesen die Stoppuhr anzuschalten.

1 „Gefällt mir“

du hast die jetzt schon…du hast save verloren ^^

1 „Gefällt mir“

War bestimmt Sub 20.

2 „Gefällt mir“

Continue? :ugly:
Wie im Original, keine savegames o.ä. :smiley: und Zwischensequenzen etc. Nicht abziehen. ^^

2 „Gefällt mir“

Hab gesehen, dass man bei Game Over an den Anfang der Subwelt kommt. Also vonn 3-3 auf 3-1.

Awat? :smile:

Bin doch seit 20 Jahren nicht mehr gameover gegangen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder, du hast es seit 20 Jahren nicht mehr gespielt. :kappa:

Spucken verboten! :eddy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“