Der wurde ermordet!
Das weiß doch jedes Kind
Naja blaue Flecken und kaputte Displays bewiesen zumindest einen steinigen Rückweg.
Sag ich ja.
Allrad-antrieb auf allen vieren
Wenn ich Betrunlken bin kann ich Kilometer um Kilometer hinter mich bringen. Da hält mich keine Entfernung auf um zu Fuß nach Hause zu kommen.
Im gehen oder in welcher Form?
=
besoffen wirst du zur Brieftaube?
Ja im gehen
Für andere ist es vielleicht nicht so geil: Wir mussten mal einen Freund auf einer Dorfparty suchen und haben ihn dann erst nach über einer Stunde im Straßengraben gefunden.
Ich bin btw. im Vollsuff auf einer Wiese neben der Straße eingeschlafen und wurde von den LKWs am Morgen geweckt.
An Pfingsten mit Freuden eine Hütte am See und einer nette Bikergruppe. die auch entfernt mit ein paar befreundet waren. Abends Feuer gemacht und getrunken und alle Biere zusammen gestellt, ich nehm mir Nachts das letzte aus einem Kaste und mach es mir schon auf. Kommt ein Typ von den Bikern, brüllt rum wer das letzte Bier genommen hat und mault rum das er gerade bei der Hütte war und nicht noch mal gehen will. Ich sag das ich es hab, er stutzt erst, dachte sich dann ‘dem Mädchen lass ich es mal’.
Geht also wieder und 3 min später hört man ein lautes Fluchen weil es das letzte von der Sorte war. Als er zurück war, geb ich ihm doch das letzte, waren noch andere Sorten da.
Was macht er, will es hinstellen um sich eine zu drehen, stößt es um und es rollert weg und als er endlich hinther war, war es fast leer.
Ich bin vor lachen von der Bank gefallen und konnte nicht mehr aufhören vor lachen.
Am nächsten morgen beim Frühstück war er noch beleidigt weil ich so gelacht habe.
Sportlich
Ein mann will wenigstens sein eigenes Bier verschütten dürfen.
Wann fersteht ihr Frauen das endlich?
Ich stell mir den Sound von hupenden vorbeifahrenden LKWs vor.
RRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ-öööööööööööööööö
die werden das fielleicht nie ferstehen
Es war halt super lustig
Lustich?
Das war bitterer ernst. du hast ihm die letzte flasche der guten sorte geklaut
Aber ja.
Ist lustig, wenn man selbst nicht betroffen ist.
Man kann auch einfach genug vom „guten“ Bier holen. Also Bier ist hier nie leer oder knapp. Wo kämen wir dahin
es gibt „gutes bier“ und halt echt verdammt gutes bier.
auf so ne fete kanns schonmal sein, dass ich mir n paar flaschen meines Lieblingsbieres mitnehm.
wenn sich die dann jemand untern nagel reißt und dann schlimmstenfalls sogar noch mit Limo mischt, dann hat der arsch aber Kirmeß
Wenns normales gutes Sauf-bier ist, klaro, go for it
Aber er hat es doch bekommen und selber umgekippt.
Und wenn ich es richtig verstehe - gabs ja in der Hütte noch mehr. Er wollte nur nicht noch mal dort hoch.
Edit: ach nee, er war doch noch mal dort oben. Und es gab nix mehr