Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Direkt das Ende lesen geht schneller. :nerd_face:

Alt:
image

Neu:

1 „Gefällt mir“

Das hier ist Tarzan.

Und hier ist seine Schwester.

Ja, ist es :smiley:
Darum hab ich mich so gefreut.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es extrem trocken bis auf wenige Ausnahmen. Grade wenn alles über das gleiche Thema geht.
Zumindest weiß ich jetzt, dass ein Forscher seinen Aufbau eines Verbreitungsversuches “Metatron” nannte.

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Schmeiß hier einfach zwischendurch ein paar Fachbegriffe oder seltene Wörter rein.
Dann können wir daraus etwas machen.

Metatron oder Mattatron (Hebr. מטטרון; aus dem Lateinischen mētātor, „Vermesser“) ist ein hochrangiger Engel in der jüdischen Mythologie.

Sieht cooler aus als das Metatron.

1 „Gefällt mir“

Sind das Solaranlagen? Machst du nicht was mit Tierchen?

1 „Gefällt mir“

Haben die schon wieder kein Internet? :beanwat:
RBTV. :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Wir sind hier an nem Bahnhof mit pizzaria… 8ch glaube nicht das die Pizza verkaufen…

They kinda forgot about the internet.

1 „Gefällt mir“

Das war das letzte mal das ich RBTV gucke!

Ne, das sind kleine Gehege, die alle miteinander verbunden sind. Damit kann man Verbreitung durch verschieden präparierte Korridore untersuchen.
Natürliche Korridore sind zum Beispiel Hecken oder Waldstücke.

“More than 140 plant species (~50 species per cage) and 123 invertebrate families (~40 invertebrate families per cage) can be found within the enclosures.”

1 „Gefällt mir“

Internet Sender ohne Internet!
:notes::musical_note:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch cool :smiley:
Ich hab mir immer Paper über neue Statistikmethoden durchgelesen. Das hatte sich eher wie ne Black Box angefühlt und ich habe 0 verstanden, was passiert, damit dann Parameter X raus kommt :smiley:

Das Metatron wurde nur in einem Nebensatz erwähnt, war aber trotzdem in einem der interessanteren. :smiley:

Mir reichen die alten, die sind schon komplex genug. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:sob: