Hab noch einen leichten Kater, ansonsten alles fit!
Gestern gesoffen?
Ich kann mit moderneren Hollywood Blockbustern nichts anfangen. Ich mag diese Hektik im Schnitt nicht, oder eher ich ertrage das nicht. Ich glaube ich denke dafür zu langsam oder irgendwas, das macht mich entweder wütend das anzugucken oder ich schalte komplett geistig ab.
Wurde doch etwas später, ja!
Kann ich verstehen!
Schnittgewitter mag ich auch nicht.
Das moderne Kino hat trotzdem auch verdammt coole Filme zu bieten, und ist ja nicht grundsätzlich mit solchen versehen.
Ja, wenn ein neuer Tarantino kommt bin ich dabei.
Noch gar nichts von gehört. Sehr cool. Und Leone Tribut im Titel. Sergio ist mein Lieblings Regisseur.
Habe ich nicht gesehen, aber ich mag den alten Film ja sehr.
Mochte ich damals auch!
Ewig nicht gesehen!
GoT in der Nacht gucken, oder bis Morgen nach dem aufstehen warten?
Ist halt trashig, aber trashig passt zu Stephen King.
Das Buch finde ich immer noch super!
Wollte mir die alte Verfilmung auch schon auf Blu-Ray kaufen, aber da haben sie es mit dem Bildformat wohl leider verhauen! ^^
Das buch von King ist hammer, kann ich voll so unterschreiben.
ich meine, wenn man bedenkt in welchem zustand der King das geschrieben hat…
Das erklärt die vielen detaillierten Beschreibungen und die krasse FSK18-szene gegens ende hin (ja, die muss man irgendwie immer erwähnt haben wenn man über das buch spricht )
Aber noch n ticken besser als It finde ich einfach The Stand.
Mannmannmannmann.
Ist das eine titan von einem buch, ey.
und ausgerechnet The Stand hab ich mit am schnellsten von einigen King-büchern durchgelesen
The Stand habe ich sogar zweimal gelesen. Nach Hearts in Atlantis mein zweiter Favorit.
Die angesprochene Szene ist schon sehr merkwürdig!
King muss beim schreiben ziemlich besoffen gewesen sein! ^^
Insgesamt ist es aber ein tolles Buch!
The Stand hab ich noch nicht gelesen, aber jetzt dank dir und @anon10094270 gerade in meinen Amazon Einkaufswagen gelegt.
Hast du die “Der Nebel” Verfilmung gesehen?
Jop, der ist auch super.