Seit wann hast du ne Katze?
Ich sehe schon, wir verstehen uns!
geht mir wie dir, horror-filme kann ich auch null ab
shining hab ich deswegen auch ned so wirklich gesehen
Die Miniserie von the stand kann man sich aber echt sehr gut geben, da bin ich mir sicher!
den „einzigen“ schock-moment in der serie relativ am anfang ist genauso im buch beschrieben, sprich man weiß auch, dass er in der miniserie kommt. Sprich von dem her ist man gewappnet
Ich sage nur: Treppenhaus
was ich auch für ein sehr gelungenes buch von ihm halte ist Dr. Sleep.
Ne art fortsetzung vom shining, aber historisch korrekt.
Doctor Sleep hat der King erst vor ein paar jahren rausgebracht und das vorwort in Dr. Sleep fand ich so süß von ihm
Da rechtfertigt er sich, von wegen er wollte nie ein sequel schreiben, aber irgendwann hats ihn dann doch gepackt mal nachzuschauen was der charakter denn nun so treibt, etc. (Also was die Hauptcharaktere vom shining jetzt einige jahre später erleben) Denn King’s Schreibstil ist ja eher so, dass er die Charaktere begleitet auf ihren Reisen und für den „constant reader“ alles „dokumentiert“
Vom Geld her hätts der King nichtmehr nötig gehabt n Sequel rauszuhauen, und er hats trotzdem gemacht, weil er wollte. und das spürt man einfach und vom Erzählton geht Dr. Sleep auch in ne etwas andere richtung als das Shining. Dr. Sleep ist viel „normaler“, angenehmer, alltäglicher und doch sehr spannend und treibend. V.a. weil King den neuen Charakter namens Abra echt gut einführt. Abra Stone. die bleibt einem im Gedächtnis.
edit.
Damn.
Bei King komm ich ins labern, ey
Ich hoffe ihr habt heute auch alle eure Mutter angerufen!?
Um 7 aufgestanden, Frühstück und n paar Stück Kuchen und n paar Blümchen vorbeigebracht
Dieses jahr hab ich drangedacht. Das jahr davor auch, aber das davor…
es ist vollbracht. meine Haare sind jetzt wirklich so lang geworden und so nervig, dass ich mir einen Zopf gemacht habe. ich sehe aus wie Gerald von Riva…nur mit schwarzen haaren, einem Obdachlosen-Bart und statt einem Pferd namens Plötze habe ich ein Esel namens Ferrari
Hallo Hipster
Bevor du sie dir stutzt:
rasier sie dir an der seite ab und mach dir so n hessligen Manbun für den Reallife-pic-thread
Hab ich nicht^^ war blos ein witz wegen leichter Kater
Hab deinen Beitrag gelesen und direkt danach schon wieder Amazon geöffnet. Wir können eigentlich gern über King reden, aber offensichtlich machst du mich dann arm…
es sieht nach alles aus, aber ganz bestimmt nicht nach einem Hipster.
@irishrOy
da muss ich ja zum Friseur, also wird das nichts
Ja, bin nur drauf eingegangen.
Ist man mit langen Haaren heute ein Hipster?! ^^
Nein.
Sonst wäre ich ja einer.
Ich auch!
Dann bin ich seit 15 jahren hipster
Entweder ist man ein Hipster oder Jesus. Es gibt keine anderen Optionen
Ist der halal?
Hippie geht noch ^^
Was meinst du wo mein ganzes geld hin ist?