Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

hm ja der ist gut finde den 3. aber besser :slight_smile:

Guten abend, lieber spamthread!
Mein erster beitrag hier. Da will ich doch qualitätsspam hinterlassen… Also… Hm… Joa… Habt ihr euch morgen auch frei genommen? :grin:
Ich schon und deswegen hab ich auch kein schlechtes Gewissen dass ich heute gefühlt nur 1h unterwegs war und den rest nur gechillt habe :grin:

3 „Gefällt mir“

Bevor es in der Intouch steht:

will

:kappa:

4 „Gefällt mir“

@Schlotti nicht …denn die Industrie kennt keine Brückentage :smiley:

? :thinking:

Ah ok. ^^

Naja, einer muss ja immer dafür sorgen, dass der laden läuft. Also grosses Lob an schlotti, dass sie sich opfert. Bzw opfern muss. :grin:

1 „Gefällt mir“

ich hab glatt aza(urlaub) genommen über den feiertag -.-

Und hast du was schönes vor am verlängerten wochenende oder einfach nur entspannen?

Du hast übrigens n cooles profilbild! Ist das preikestolen in norwegen?

ich grüße alle die mich kennen

3 „Gefällt mir“

wenn du mich meinst ! Ja! :smiley:

Ja, dich meine ich. Sorry, bin noch recht neu und übe noch das mitm antworten usw​:sweat_smile: vielleicht sollte ich mir so einen „ich lerne noch“ - button anstecken :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

hehe… ja das Bild ist von glaube ich 2014 …als wir uns abends um 18 Uhr überlegt haben hey lass da noch mal eben hoch was sind schon 6km … ^^ (22.30 waren wir wieder am campingplatz ) es waren nur noch knapp 10 Leute oben ^^

du könntest auch so ein L-Taferl wie bei den FahrschülerInnen dir zum Profilbild dazu klatschen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Aber wenn ich mir n großes „L“ hinpinne, halten mich dann nicht alle für nen Loser? :sweat_smile:
Wobei…

du kannst es auch verkehrt hintun, dann halten dich alle für Waluigi, … nur musst damit leben, dasst in Smash Bros nicht mitspielen darfst :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“