Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Nein. :eddyugh:

Warum nicht? :smiley:

Muss mich zwar noch um mein Chaos kümmern, aber heute Nachmittag geht’s wieder zu mir und dann hab ich einen entspannten Abend.

Was die nächsten Wochen an Stress und so kommt, weiß ich noch nicht genau, aber jetzt bin ich grad glücklich und es gibt schon einige Sachen, auf die ich mich freuen kann. :blush:

Gestresste, unsicherere und ängstliche Thaliena gab’s die letzten Wochen schon genug, jetzt Mal wieder mehr Positivität. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das klingt doch super. ^^
Viel Spaß. :hugs:
… mehr Zeit für Fauliena…

1 „Gefällt mir“

Also ich finde Frauen grundsätzlich lächerlich

:face_with_monocle:

Ist ein Klassiker. Typ altert nicht, weil stattdessen ein Bild von ihm altert, aber wenn das jemand Anderes sieht, setzten alle Alterungseffekte ein.

:neutral_face:
:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Pizza kann man jeden Tag essen.

5 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

Jetzt wirds albern.

Spam ist hier erlaubt.

Doch nicht im Spamthread!

:aluhut:

SPECIAL OFFER VIAGRA 100 PILLS FOR ONLY 9,99 USD!

Danke, genau das was ich gerade brauche!

Ich muss 20 Millionen € loswerden. Wilöst du mir 1000€ für die Formalitäten überweisen?

Natürlich will ich.