Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Süß und lustig, aber auch verstörend.

4 „Gefällt mir“

Ich würde es dumm nennen (auch wenn sie sonst echt clever ist).

3 „Gefällt mir“

Das könnte man.

Wie geht’s dir?

Gut, danke.
Und dir/ihr?

Du kanntest das nicht? :anguished:

Ich hab immer mal wieder Halsschmerzen, ansonsten kann ich nicht klagen. Und Rias Erkältung ist auch fast wieder weg.
Wir machen, da das Haus gerade noch eingerüstet ist, die Fassade (also nur streichen), das ist vielleicht nicht wirklich hilfreich, wenn man ne Erkältung ausbrütet.

2 „Gefällt mir“

Das es besser geht ist schön zu lesen, hoffe das wird nichts schlimmeres bei dir.

1 „Gefällt mir“

Rote Raketen sind dir mittlerweile wohl zu wenig? :donnie:

:smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk: :smirk:

Ich will nur noch, dass diese Woche endet und morgen ist Morriton Manor. Ich werde mich sowas von abschießen. Erwartet das schlimmste! :simon:

1 „Gefällt mir“

Modern Talking?

Aber ich freu mich auch sehr auf Morriton Manor.

4 „Gefällt mir“

Für jemand halbwegs neuem wie mich, der bisher nur das letzte P&P gesehen hat (Tearspunk)…was sollte ich mir vorher noch angucken um das was da morgen kommt zu verstehen??!

Dito, ich auch.

2 „Gefällt mir“

Untergrenze der Verhandlungsbasis. Vielleicht sogar Erlend & Steinjo.

Ich werde morgen nekromantik 2 sehen, (angebliche) 6 Stunden Bonusmaterial und den nekromantik comic lesen. :slight_smile: das wird schön. Samstag ist dann der erste Teil Vomit Gore dran. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das erste Morriton Manor, um die Charaktere kennen zu lernen. Und danach willst du auch noch den anderen Teil schauen. Morriton Manor ist wirklich das beste Pen and Paper von allen.

5 „Gefällt mir“

Scheiße, ich hab Nekromantik 1 gar nicht belegt dieses Semester :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Das ist leider zu viel.

Ich habe die Geschichte davor auch nicht gesehen aber kann man auch ohne gucken.

Also morgen die Show.

Von dir bin ich Enttäuschungen gewohnt. :unamused: