Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Und bei dir klemmt was ganz anderes. :beanwat::smile:

Solln des?

wann kommt der spendenstriem?

1 „Gefällt mir“

Morchne oder am mondach tazächlich. Muss da aber nohc a bissl was werkln und schaffne, kanns noch ned so genau sachne tazächlich. Aber er komt auf jedne fall. Wenn die haider ned wider scheiße baun!

3 „Gefällt mir“

mega owsem, des is genau die scheiße auf die ich bock hab!

2 „Gefällt mir“

Midgar, du bist gerade in meinem Ansehen noch weiter gestiegen :grin: ich wollte gerade schon im thread meckern , wo die liebe für Rock n roll racing bleibt und dann hab ich deine liste entdeckt :grimacing:

Und @FireSmoke ich hab natürlich deine videoempfehlung 100 spiele in zehn Minuten erst entdeckt , als ich mit meiner umständlich aus Erinnerung und Recherche stammenden Erstellung fertig war…schön blöd von mir ^^

2 „Gefällt mir“

Bis Freitag kannst du deine Liste bei Bedarf ja noch ergänzen und ändern. ^^

1 „Gefällt mir“

Der Internet Explorer Webcomic geht endlich weiter

Bing: I thought you abandoned me.
Edge: Never ever. You will always be my default search engine, Bing.

[ONION ROUTING] Tor: Say hello to complete anonymity. Something, you’ve never heard of Chrome!

:beanfeels: Das ich mal auf der Seite des Internet Explorers bin

:face_with_monocle:

Ich kann dieses smiley nicht deuten :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Na vielen dank auch :joy:

2 „Gefällt mir“

:face_with_monocle: :stuck_out_tongue:

Immerhin einer, der dazu in der Lage ist.:face_with_hand_over_mouth:

Zwinker und Kappa Emojis haben immer so etwas süffisant, überhebliches an sich. Ich hasse die Dinger auch.:ugly:

Guten Morgen. gäääääähnt )

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Quatsch. :wink:

:gunnar:

Ich hätte auf dich hören sollen. Die Blähungen waren offensichtlich nur ein Vorbote von Verdauungsproblemen und in ihrer Not hat unser Hund Wohnzimmer und Küche zugekackt und vollgepinkelt…ein wunderschöner Start in den Tag.

1 „Gefällt mir“

Sollte man generell immer. :point_up:

…das klingt ganz fürchterlich. :eddyugh: ich hoffe, es wurde nichts besudelt, was nicht zu reinigen ist und du musst die Sauerei nicht allein beseitigen… :sadsimon:

:hugs:

1 „Gefällt mir“