Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Finde auch ein nicht so uninteressantes Thema.
Hat Potential.

1 „Gefällt mir“

Gedenkst du denn „weiter auszuholen“?

Bis auf „Wo wohnst du eigentlich?“ und „Lass uns das Face-to-Face klären!“ kam da ja recht wenig von dir, außer, dass dich die Thematik amüsiert… :smirk:

Ich kann mal einen (Privat-)Stream dazu machen. Oder beim Com-Treff. Wollte jetzt kein Almost Daily anmelden :thinking:

5 „Gefällt mir“

Zu welchem Zweck?
Der Busch brennt schon und löschversuche im Internet enden oft damit, dass Leute das Löschwasser mit Diesel verwechseln. :smile:

Wobei das kein schlechtes Thema wäre. :thinking:
Zumal ein Marah AD sowieso mal fällig wäre. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Würde sogar passen, da ja durch Lars das Thema Hund/Haustier wieder präsenter wurde.

2 „Gefällt mir“

Klingt cool. Zwei Hundebesitzer, zwei Kritiker und ein Anwalt.

5 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

:thinking:

Hat sie gerade die Story von „Im Namen des Chats 2“ geleaked? :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Damit er dich von verklagenswürdigen Aussagen abhalten kann? :eddy:

So ich geh jetzt ins Bett und denke noch eine Weile darüber nach, wie ich Allergikern und Phobikern morgen das Leben wieder zur Hölle machen kann. :slight_smile:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

@Schieberjunge

Ich schau grad zum ersten mal Community komplett chronologisch durch. Es ist sooo gut. :joy::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Sowieso :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Endlich denkt mal jemand an Brainless

3 „Gefällt mir“

Um Himmels Willen. Doch bitte nicht unsere…? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das Leben von Allergikern und Phobikern ist auch ohne deine Hilfe die Hölle :wink:

< Katzenhaar Allergie, Pferdehaar Allergie, leichte Insekten Phobie. ^^
Mag trotzdem gerne mit Katzen und Pferden schmusen. :blush:
… aber Spinnen mag ich nicht…

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja noch ne Wand mit Sicherheitsglas auf die Liste packen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

So Ohrwum des Todes nochmal da lassen,

jetzt aber wirklich ins Bett, Nachti. :wave:

1 „Gefällt mir“

Wie hast du es denn bitte das erste mal geguckt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hätte ich wohl kaum

geschrieben :gunnar:

1 „Gefällt mir“