Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Schau in den Kochwettbewerb threads, ich hab schon zwei mal gewonnen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Manchmal isst er auch einen Nacktmull-ungebraten- ohne ihn vorher mit Mayo und Nutella zu beschmieren. Wenn Sonne, Mars, und Donnies Frisur in einer Achse sind…

1 „Gefällt mir“

Achte nicht daruf, die Frau sieht eh nichts als Normales Essen an, wenn das besagte Essen nicht in einer Pappschachtel beim Verkoster ankommt. :nerd_face:

Ich weiß dass sie nur eine Essenseinladung provozieren will :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, mit der Creep-Torte neulich, ich erinnere mich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich suche schon, hab aber bisher nur Stuessys Drei-Gänge-Menü entdeckt.

Abend.

Hallo

Alles klar bei euch?

Jo, sammle gerade Ideen, was ich heute zu Abend essen könnte.

Persona 5 :man_shrugging:
Und bei dir? ^^

Schafskopf.

Nein.

Zieh mich doch da nicht mit rein. Ich distanziere mich ausdrücklich von Midgars kulinarischen Kreationen! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Schade.

Dr. Midgarstein wenn ich bitten darf. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Gyros oder Curry

In einem^^

Editieren zählt nicht.