Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Klar, wer will das nicht? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier bestimmt auch schon. Ich müsste morgens nur mal früher aus dem Haus kommen, damit ich mal bei nem Bäcker gucken kann :smile:
Da ist selber backen aktuell wahrscheinlich die schnellere Variante :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jedem sein Fetisch.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, verständlich. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Puh, da werde ich ganz wuschig. :luemmelmarah:

Hey! Hier ist keine Müllhalde! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Der Aufwand der Moderatoren zwei Threads durchgehen zu müssen, war wohl zu viel. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch ein Duett mit Ladybeard.

1 „Gefällt mir“

Und keine doppelten Memes mehr!

image

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es ok. Die Weeb Nischen-Memes sind zuletzt eh um 80% zurrückgegangen (weswegen in diesem Thread tote Hose war :grin:)

1 „Gefällt mir“

Wobei sich das überraschenderweise doch in Grenzen gehalten hat. Es gab gelegentliche Dopplungen, aber die gab es sogar innerhalb des selben Threads.

1 „Gefällt mir“

Willst du uns was sagen?

1 „Gefällt mir“

RIP @irishrOy :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Gino ist ein Körperliches Vorbild.

Ich hätte auch gern einen Körper wie Gino. Aber ich bin viel sportlicher und kann es einfach nicht entspannt angehen lassen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Deswegen auch dein Odner mit den ganzen halbnackten Ginos.:donnie:

1 „Gefällt mir“

Gestern wars russisch Brot braun :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die sind fürs Forum.
Wenn er schon solche Bilder postet muss ich die halt festhalten. :donnie:

Das eine ist von Gestern und die anderen von Captain Google.

1 „Gefällt mir“