Lese Dates-Letter Korrektur. Werde langsam irre. (Das sind Seiten voller Wochenlisten, die man überprüfen muss, auf Inhalt und Layout und und und …)
…
:sad_donnie:
Mowl!
Der nörgelt ja nicht. Der regt sich nur auf.
Die soll sich weniger auf twitch rumtreiben dann bekommt sie auch mal was mit
Ich war heute bei einer Kontaktmesse
Gut, dann auch kein Spekulatios und anderen Weihnachtskram für dich.
Er trägt außerdem in fast jeder Folge ein Cap mit einen „Pinetree“ darauf, so wie den Familien-Namen „Pines“.
Stimmt. Ich bin bekannt dafür, dass meinem Willen hier im Forum nachgegeben wird und mir die Moderation gibt was ich will.
Ach ne. Moment. Das macht ja gar keinen Sinn. Classic Midgar
Abschließend(!) zum Thema Memes: Wir haben uns für einen statt zwei Threads entschieden, nicht weil sich ein User beklagt hätte, sondern weil die beiden Threads keine wirkliche inhaltliche Varianz mehr geboten haben und für uns sehr schwer zu moderieren waren.
Da wir keine inhaltliche Notwendigkeit mehr gesehen haben die beiden Threads zu teilen und uns die Moderation beider Threads insgesamt schwer fiel, haben wir uns so entschieden.
Nebenbei: Beide Seiten (pro Trennung und kontra Trennung) haben mit ihrer Meinung lautstark aufgefahren. Also nein: offensichtlich kriegt man dann nicht automatisch was man will
Doch futtere schon Marzipan Kartoffeln und Dominosteine.
Du mieser, kleiner Bastard!
Ach jetzt ist es die inhaltliche Varianz die gefehlt hat? Zuerst meinte man doch, es würde so nur mehr Streit geben.
Wir reden ja auch nicht davon, dass alle kriegen was sie wollen. Sondern nur bestimmte User.
Die Moderation wird nicht diskutiert!
Auch die nicht. Und das Wort Abschließend wurde bewusst hervorgehoben. Das hier wird nicht der zweite Moderationsthread.
Glory to the mods!/