Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Herzlichen Glückwunsch ^^
Ich bin das erste Mal selbst nach Kempten gefahren. Nach Stuttgart kenn ich auch ein paar Schleichwege aber davor… naja.
Waren ja trotzdem nur knapp 3,5h hab also nicht länger gebraucht als auf dern Hinfahrt (abzüglich der Pause die ich auf der Hinfahrt nicht gemacht hab)

1 „Gefällt mir“

Nope ^^
Morgen gehts ganz normal arbeiten ^^

Ausbeute :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ich hab 6 Stunden gebraucht da ich ja nurnoch 130 fahren darf :man_shrugging:
Sonst brauch ich so 4, aber ich fahre ja keine zeit heraus laut meinem Chef :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Und feierst du jetzt mit deinen Freunden!?

1 „Gefällt mir“

Da könnte man viel mal eins von @Malltuss Gesichtern reinbauen.
Weiß nur nicht welches besser dafür geeignet ist. :thinking:

Wenn ich mal einen guten PC habe beschäftige ich mich auch mal mit Bildbearbeitung.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück kann man auf der A7 gut Gas geben und auch auf der A8 ist das zum Großteil möglich :relieved:

Fährst du die 6h am Stück?

Warum den das?

Ja Kollege gurkenglas und Kumpel Toastbrot sind schon voll aufgeregt^^

2 „Gefällt mir“

Jup, schön nach der arbeit^^

Hmm? ^^

Eieiei :simonhahaa:
Ich fand die 3h direkt nach der Arbeit schon echt hart, aber ich bin das auch nicht gewohnt, so „weite“ Strecken zu fahren nachm arbeiten ^^

1 „Gefällt mir“

Warum nur 130?

image

3 „Gefällt mir“

Ich fahre ja kein Auto.

Mach mal frei.

3 „Gefällt mir“

Weil ich angeblich alle Autos kaputt mache laut Werkstatt mit meinem gerase^^
Dabei sind die karren erstens uralt und zweitens sind die einfach zu blöd etwas zu reparieren, mein T4 verliert seit dem motorwechsel im März Öl und das soll ich gewesen sein :simonhahaa:
Bei dem anderen Auto ging kein Gang mehr zu schalten. Diagnose werkstatt: ich stehe die ganze Zeit auf der kupplung, deswegen geht das nicht mehr :man_shrugging: als ob ich 400 Kilometer auf der kupplung stehe^^
Der dritte verliert kühlflüssigkeit und hat angezeigt Werkstatt irgendwas im Display und das nachdem ich 2 Kilometer nach Hause gefahren bin :dizzy_face:
War halt alles ich

2 „Gefällt mir“

Hab ich doch bald ^^
Jetzt noch 2 Wochen Urlaubsvertretung und dann hab ich ne Woche frei ^^

Lass mich raten, ein Konzert :grinning:

Nein. Berlin Urlaub :grin: